songoku
Foto: Krikkiat/Shutterstock

Mache unser Son Goku oder Vegeta Quiz und wir verraten dir, welcher Rivale in dir steckt!

Son Goku oder Vegeta waren immer unsere Kindheitshelden. Von den meisten von uns, sind sie es immer noch. Wolltet ihr auch immer wissen, welcher Rivale ihr seid? Unser Quiz gibt euch die Antwort!

Starte hier das Son Goku oder Vegeta Quiz!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Dragonball Charakter Quiz Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Extra wissen über Son Goku und Vegeta

Son Goku wurde 737 als Saiyajin auf dem Planeten Vegeta geboren. Da er bei seiner Geburt nur eine Kampfkraft hatte, wurde er in die Unterklasse seines Volkes eingestuft. Deshalb wurde er nach seiner Geburt auf die Erde geschickt, um den Planeten zu erobern.

Der Weg des Son Goku

Quelle: pinterest.com
Für die Saiyajins ist es jedes Volk wertlos, welches an Moral und Intelligenz beruht. Als der junge Son Goku landete traf der kleine Krieger auf Gohan, der alte Eremit. Dieser nahm Son Gohan bei sich auf und wollte den kleinen Krieger groß ziehen. Son Goku hatte zuerst wenig Interesse an dem Eremit, da er nur seine Mission vor Augen hatte: „Die Menschheit auslöschen“. Eines Tages stürzte der kleine Krieger eine Schlucht hinunter, wobei er sich stark den Kopf verletzte. Dabei vergaß er seinen Auftrag und von nun an lebte er glücklich mit seinem adoptiv Vater Son Gohan zusammen. Bei einem kleinen Missgeschick tötete ausversehen Son Goku seinen Vater und seitdem lebt er alleine in der Wildnis. Dies änderte sich als er auf Bulma trifft und das Dou beginnt ein gemeinsames Abenteuer: „die Suche nach den sieben Dragonballs.“

Die Dragonballs

Quelle: pinterest.com
Wenn man alle Dragon Balls hat, kann man sich vom heiligen Drachen Shenlong einen Wunsch erfüllen lassen. Aus diesem Grund sind die Dragonballs sehr kostbar und schwer zu bekommen.
Vegeta wurde im Jahr 732 geboren und ist der Prinz der Saiyajin. Schon als Kind war er sehr mächtig und konnte deswegen viele Planeten erobern. Als der junge Prinz auf einer Mission war, wurde sein Heimatplanet von Freezer zerstört. Nach dem Untergang des Planeten mussten die überlebenden Saiyajins als Sklaven für Freezer arbeiten. Nun eroberten sie für den Tyrann andere Planenten und Sonnensysteme. Vegeta trifft zum ersten Mal auf Son Goku als Freezer den Befehl erteilte, dass die Erde erobert werden sollte. Seit diesem Punkt kämpfen die Rivalen und Macht und Stärke zusammen oder auch getrennt.
Wenn du noch mehr Erinnerungen suchst, dann bist du bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!