Foto: IMAGO / Zoonar

Das ultimative Öffi-Quiz: Finde heraus, was cool ist und was nicht!

Werbung
Als Berliner:in kommst du eigentlich kaum zurecht, wenn du nicht ab und zu mal die Öffis nutzt – ist ja auch viel angenehmer, als im Stau zu stecken. Aber weißt du eigentlich, wie du dich richtig in den Öffis verhältst? Teste dich doch einfach in unserem Quiz und wir sagen dir, wie gut du dich schlägst!

Quelle: flickr.com

Hier geht’s auch schon direkt los!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

DAS ULTIMATIVE ÖFFI-QUIZ: FINDE HERAUS, WAS COOL IST UND WAS NICHT! Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Das war’s auch schon mit unserem Quiz! Konntest du alle Situationen richtig meistern, oder solltest du lieber noch mal das Quiz machen?