PEZ Spender Best of
Foto: Sallehudin Ahmad/Shutterstock

Die 20 coolsten PEZ Spender der 90er Jahre

Früher haben wir alle PEZ genascht und die PEZ Spender gesammelt. Über die Jahre sind viele unterschiedliche Spender auf den Markt gekommen. Bei solch einer Vielfalt ist es schwer einen Favoriten zu haben. In dieser Liste findet ihr die 20 besten PEZ Spender von früher.

20. Die Ducktales

Wer kennt noch diese verrückte Entenbande? Mit Tick, Trick und Tack hat man immer die lustigsten Abenteuer erlerbt. Sie haben auf den Schatz von Onkel Dagobert aufgepasst, nun auch auf die PEZ Süßigkeiten!

Video Empfehlung

19. Die Jetsons

Diese liebevolle Familie aus der Zukunft passt auch auf unsere Lieblingssüßigkeit auf!

18. Schneewittchen und die 7 Zwerge als PEZ Spender

Witzig, dass in die Zwerge auch weniger PEZ passen.

17. Die Superhelden

Bei diesen PEZ Spendern passiert den Süßigkeiten bestimmt nichts.

16. Diese Disney Prinzessinnen als PEZ Spender

Welchen Disney Prinzessinnen Pez Spender findet ihr am besten?

15. Looney Toons

Bei diesen Spendern schmeckten die Süßigkeiten tausendmal besser!

14. Popeye

Ob die PEZ bei diesem Spender die gleiche Wirkung wie Spinat haben?

13. Die Familie Feuerstein

Yabba Dabba Doo! Ich will diese Spender haben!!!

12. Micky Maus und seine Crew

Der Goofy-Spender gefällt mir am besten!

11. Mit diesen Pokemon PEZ Spender bist du der King

Ich will der Allerbeste sein,wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr. Pokemon PEZ Spender Komm‘ schnapp‘ sie dir.

10. Dieser E.T. Spender

PEZ nach Hause telefonieren!

9. Hello Kitty

Dieser Hello Kitty Hype hat auch den PEZ Markt erobert!

8. Das Dschunglebuch als PEZ Spender

Mogoli, Balu und Kaa muss ich haben!

7. Garfield

Da fehlt noch ein „Lasagne“ Pez Spender!

6. Mario und seine Bande

Bekomme ich die Feuerkräfte, wenn ich Süßigkeiten aus diesem Spender nehme?

5. Die Simpsons als PEZ Spender

Ich glaube, dass der Homer PEZ Spender kein guter Aufbewahrungsort ist. Homer wird mir die ganzen Süßigkeiten weg naschen.

4. Spongebob

„Wer wohnt in der Ananas ganz tief in Meer? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!“

3. Seasme Straße

Ob beim Krümelmonster anstatt PEZ Süßigkeiten Kekse rauskommen?

2. Winnie Puhh

Die brauche ich unbedingt in meiner Sammlung!

1. Dieser Alien Pez Spender

Geniale Umsetzung mit dem Mund! Dieser Alien Pez Spender ist eindeutig am besten!

Seid ihr auch so erstaunt über die Vielfalt von Pez Spendern? Wenn ihr noch mehr Erinnerungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!