Illustrationen von Kindheitserinnerungen
Foto: Annie Spratt/ Unsplash

Dieser Künstler illustriert seine Kindheitserinnerungen so schön, dass es zu Tränen rührt!

Obwohl jeder Mensch sehr unterschiedliche Erinnerungen an seine Kindheit hat, gibt es keinen Zweifel daran, dass sie voller Magie ist. Die Magie der Entdeckungen, deine ersten Freunde, Haustiere, erste Familienausflüge, der Geruch von Omas frischgebackenen Plätzchen … Und noch so viel mehr!

Omario Brunelleschi ist ein englisch-italienischer Künstler, der genau die süßen Kindheitserinnerungen illustriert und so diese herzerwärmenden Momente zurückbringt. Seine Illustrationen versetzen dich sofort in eine Zeit, in der alles noch einfach war.

Scroll nach unten und lasse dich von seinen wunderschönen Illustrationen in deine Kindheit zurückbringen!

#1 Omas Plätzchen

Quelle: imgflip.com
Erinnerst du dich noch, wie schön es war, als Oma dich mit ihren köstlichen Plätzchen überraschte?

Video Empfehlung

#2 Tierwelt entdecken

Quelle: imgflip.com
Als du das erste Mal ein Waldtier sahst, und einfach nur fasziniert warst?

#3 Lesestunde mit Papa

Quelle: imgflip.com
Wie liebevoll dir Papa immer vorgelesen hat, bis er selbst nicht mehr konnte?

#4 Mit Mama schmusen

Quelle: imgflip.com
Niemand hat dir so viel Liebe gegeben wie deine Mama!

#5 Dein erstes Haustier

Quelle: imgflip.com
Du hast dein Haustier über alles geliebt und immer darauf geachtet, dass es ihm gut geht. Es war dein bester Freund!

#6 Familienausflüge

Quelle: imgflip.com
Mit Mama, Papa und deinem kleinen Bruder unterwegs sein… bis zur Pubertät das Größte überhaupt!

#7 Deine erste Radtour

Quelle: imgflip.com
Einfach mit einem Freund durch die Natur fahren… ganz ohne Sorgen…

#8 Vom Baum hängen

Quelle: imgflip.com
Du warst so sicher und frei – und selbst vom Baum zu hängen fühlte sich nicht bedrohlich, sondern natürlich an.

#9 Mit den Jungs Fußball spielen

Quelle: imgflip.com
Egal, wer gewonnen oder verloren hat – Freunde wart ihr immer. Und seid es vielleicht heute noch…

#10 Herbstspaziergang

Quelle: imgflip.com
Wind und Wetter machten dir gar nichts aus, so lange Papa in der Nähe war. Der Wind und die fallenden Blätter begeisterten dich!

#11 Mit deinen Geschwistern spielen

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn ihr euch manchmal gestritten habt – ihr wart froh, einander zu haben!

#12 Mit Papa toben

Quelle: imgflip.com
Was machte mehr Spaß, als mit Papa zu toben?

#13 Mit deinem älteren Cousin fangen spielen

Quelle: imgflip.com
Du fandest ihn einfach so cool! Er war wie ein großer Bruder für dich.

#14 Mit deinen Freunden spielen

Quelle: imgflip.com
Egal, wie das Wetter war – ihr wart immer draußen!

#15 Papa Gesellschaft leisten

Quelle: imgflip.com
Auch einmal früh mit Papa aufzustehen war für dich das Highlight des Tages!

#16 Neue Welten entdecken

Quelle: imgflip.com
Ob Zelten oder der erste Gameboy – alles war so neu und spannend!

#17 Mit Freunden Grenzen austesten

Quelle: imgflip.com
Ihr wusstet ganz genau, wie weit ihr gehen konntet …

Wow, diese Kindheitserinnerungen machen schon sentimental, nicht wahr? Welche Erinnerungen aus deiner eigenen Kindheit sind für dich unvergesslich? Teile es uns in den Kommentaren mit!