Foto: Aleksey Boyko/ Shutterstock

20 Weihnachtskarten, die du auch gerne zu Weihnachten bekommen würdest!

Kennst auch du diese Weihnachtskarten, die so beschämend sind, dass du sie an sich nicht einmal deinen engsten Freunden zeigen kannst? Wir verstehen es ja – Weihnachten ist ja das Fest des Konsums –ähem – wir meinen natürlich, der Liebe. Und Menschen möchten ihre Liebe für einander zeigen. Und das eben leider auf Weihnachtskarten, im sentimentalen Überschwang und völlig hemmungslos. Aber falls du dachtest, dass die weihnachtlichen Grüße von Oma Gertrud mit Weihnachtsschal auf einem ausgestopften Rentier thronend peinlich sind, hast du DAS hier noch nicht gesehen …

#1 Das sieht irgendwie unheimlich aus …

Video Empfehlung

#2 Leute, nehmt euch ein Zimmer! Und keine Weihnachtskarten

#3 Hier ist die Bürogemeinschaft wohl durchgedreht. Wir hoffen, dass es an zu viel Glühwein lag …

#4 Hier steht das religiöse Interesse im Mittelpunkt…

#5 Familie mal anders

#6 Ein Mann und seine Katze können durchaus eine echte Familie bilden

#7 Hier wird sich so richtig über den neuen Selbstbräuner gefreut

#8 Immerhin passen die Outfits zusammen…

#9 DAZU fällt einem erstmal gar nichts mehr ein …

#10 Auch ehemalige US-Präsidenten sind nicht vor unschönen Weihnachtskarten gefeit

#11 Eule gut, alles gut

#12 Wer hat noch den Drang, ins Wasser zu hüpfen und dieses arme Baby zu retten?

#13 Wollen wir einmal hoffen, dass „der Stern“ stabil bleibt …

#14 Weihnachten – das Fest der Familie

#15 Wer sagt denn, dass Goths und Emos nicht Weihnachten feiern?

#16 „I’m bringing SEXY back“ ….

#17 Die Chippendales können einpacken. Und Paul Jahnke auch

#18 „Würden Sie diesen drei jungen Männern einen Gebrauchtwagen abkaufen?“ Wir auch nicht

#19 Warum fühlen wir uns bei diesem Foto ETWAS unwohl? Vielleicht, weil man mit 28 nicht mehr auf dem Schoß des Weihnachtsmanns sitzt? Zumal mit diesem Höschen…

#20 Hier wird die wahre Befindlichkeit zumindest „angedeutet“… ein Punkt für die Authentizität des Fotos

Hast du schon einmal peinliche Weihnachtskarten bekommen oder selbst verschickt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!