Foto: Stanislav71/ Shutterstock

Diese 20 Hobby-Köche sollten sich künftig von Herd und Ofen fern halten!

Es gibt Hobby-Köche, die haben richtig was auf dem Kasten – das kennen wir eigentlich schon von Mama (die hat eh am besten gekocht), aber auch von den vielen Talentshows rund um Küchen-Skills. Und dann gibt es Leute (die Mehrheit der Bevölkerung), die in diesem Leben ganz sicher keine Köche mehr werden. Das muss nicht unbedingt daran liegen, dass sie an der Zubereitung von Speisen kläglich scheitern – manchmal ist einfach die Deko scheußlich. Das Auge isst nun mal mit…

Wir wissen nicht in allen der folgenden Fällen, ob das Essen so grausam geschmeckt hat, wie es aussieht. Dennoch sind wir uns sicher: Diese 20 Hobby-Köche sollten sich künftig von Herd und Ofen fern halten!

#1 „Knoblauch-Burger von einem Laden um die Ecke. Meine Fürze könnten jetzt ein Walross töten“

Quelle: reddit.com

#2 „Mutter und Sohn wiedervereint in der Nachwelt“

Quelle: reddit.com

#3 „Ein Salat für 15 Dollar“

Quelle: reddit.com

#4 „In meinem Kopf sah es niedlicher aus“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich: ‚Die Form sollte ausreichen‘, Bananenbrot: ‚Freiheit!'“

Quelle: reddit.com

#6 Einfach nur ein Blech Käse

Quelle: reddit.com

#7 „Das sollen Vegetarier also essen?“

Quelle: reddit.com

#8 „Ich nenne diese Kreation ‚Depression'“

Quelle: reddit.com

#9 „‚Giftiger Kugelfisch, kostenlose Beigabe zu Ihren getrocknete Anchovis!'“

Quelle: reddit.com

#10 „Die Carbonara, die ich bestellt habe“

Quelle: reddit.com

#11 „Scheinbar keine gute Idee, Grütze mit einer Spritze zu befüllen“

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Burrito in Reispapier“

Quelle: reddit.com

#13 „Habe Croissants gemacht. Ich wusste nicht, dass ich sie rollen muss“

Made croissants.. didn’t know I was supposed to roll them from r/shittyfoodporn

#14 „Mein Chef isst jeden Tag dieses deprimierende Mittagessen“

Quelle: reddit.com

#15 „Meine Kuchen-Gesichter“

Quelle: reddit.com

#16 „Das Mittagessen meiner Frau. Jupp, das sind Instant-Nudeln mit Banane“

Quelle: reddit.com

#17 „Mein Freund hatte 5 Minuten zwischen den Kursen“

Quelle: reddit.com

#18 „Großbritannien hat die halbe Welt wegen Gewürzen erobert und mochte dann keines davon“

Quelle: reddit.com

#19 „Meine Schwester wollte Matzah machen, doch dann wurde es das ‚Necronomicon'“

Quelle: reddit.com

#20 „Wenn du Lotus-Wurzeln in Scheiben schneidest, hast du am Ende verdammte Aliens in der Pfanne“

Quelle: reddit.com

Hast du schon mal ein Gericht auf den letzten Metern in den Sand gesetzt? Erzähl uns davon auf Facebook!