Foto: Brian A Jackson/ Shutterstock

25 Bilder, die zeigen, wie sich ein typischer Montag anfühlt!

Montag – eine bloße Festlegung der Gesellschaft, um ein Zeitraster zur Hand zu haben, so wie die restlichen Wochentage. Oder? Eher nicht. Montag ist per se ein böser Tag, und kein Mensch, der älter als, sagen wir, zehn ist, würde das je verneinen. Alle Welt fürchtet Freitag den 13. – dabei gibt es sehr reale Gründe, jeden einzelnen Montag des Jahres zu meiden, so gut es eben geht. Und das ist meist nicht sonderlich gut. Man muss wieder zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit; und damit nimmt das Trauerspiel bereits seinen Lauf…

Wer nicht weiß, was gemeint ist (oder andere Leute sehen will, die einen noch mieseren Tag hatten als man selbst), dem empfehlen wir nachfolgende Galerie: So würde der Montag als Bild aussehen!

#1 „Ich hatte einen furchtbaren Morgen, und dann klaut dieses verdammte Eichhörnchen das Croissant, auf das ich mich gefreut hatte, wenn ich heimkomme“

I’m having a disaster of a morning, and then this goddam squirrel stole the croissant I’d been saving to finally enjoy when I got back home. from r/Wellthatsucks

Video Empfehlung

#2 „Ein Vierjähriger an meiner Schule hat mir gerade gesagt, dass er mein Minion-Kostüm mag“

A 4 year old at my school just told me they liked my minion costume. These are just my clothes. from r/funny

#3 „Immer dran denken, bei Sturzregen die Hundeklappe zu schließen“

Remember to close the dog flap during a torrential rain…

#4 „Ich wurde von einer Wespe gestochen, als ich den alten Weihnachtsbaum rausgebracht habe“

Got stung on the lip by a wasp getting the ole’ Christmas tree out. 2020 has been fun for sure. from r/funny

#5 „Habe sie heute morgen angezogen, um meine Frau nach ihrer Meinung zu fragen. Habe den ganzen Tag so gearbeitet“

Put both on this morning to get wife’s opinion. Forgot to change before I left and was at work all day like this. from r/Wellthatsucks

#6 „Bin nachts aufgestanden, um etwas zu trinken, und als ich den Kühlschrank aufmachte, hatte ich die Tür in der Hand“

Got up in the middle of the night to get a drink of water, and when I opened the fridge the door fell off in my hand. from r/Wellthatsucks

#7 „Meine Frau und ich sind in unseren Flitterwochen auf dem Eiffelturm gewesen“

Wife and I visited the Eiffel Tower for our honeymoon. from r/Wellthatsucks

#8 „Ich habe mir die Leiter geschnappt und vergessen, dass der Farbeimer obendrauf steht“

I picked the ladder up forgetting the paint was on top from r/Wellthatsucks

#9 „Das ist das Foto, das mein Dad von mir in Machu Picchu gemacht hat“

This photo my dad took of me at Machu Picchu from r/Wellthatsucks

#10 „Seht ihr das kleine Metallstück im Spalt? Das sind meine Autoschlüssel, die ich in der Heckklappe meines Autos eingeklemmt habe“

See that tiny sliver of metal in the gap? Those are my car keys that I locked in the groove of my trunk. from r/Wellthatsucks

#11 „Ratet mal, welche davon ich gerade um den Mund herum habe“

Would anyone care to guess which one is currently lining my mouth? from r/Wellthatsucks

#12 „Bin heute Morgen durch einen Fliegenfänger gelaufen. Habe eine Stunde damit zugebracht, Kleber und Fliegen aus meinem Haar zu waschen“

Walked through a fly strip this morning.. Spent an hour shampooing glue and fly guts out of my hair. from r/Wellthatsucks

#13 „Hatte meinen neuen PC gerade vor einer Stunde fertiggebaut. Sehr schön“

Built my pc no more than 1 hour ago, Very Nice from r/pcmasterrace

#14 „Ich bin heute zu meinem ersten Auftrag mit einem frischen Becher Kaffee gelaufen. Das ist keine Crema, sondern Krähen-Kacke“

Walking to my first job this morning with a fresh cup of coffee. That’s not cream, it’s a crow shit hole in one. from r/Wellthatsucks

#15 „Meine Pfeffermühle ist heute Morgen auseinander gebrochen“

My pepper grinder broke this morning. from r/Wellthatsucks

#16 „Ich wollte das Mehl wegstellen, damit das Kind nicht alles einsaut. Habe es mit dem Ellbogen von der Ablage gefegt“

Moved the flour away from the kid so he wouldn’t make a mess….and I knocked it off the counter with my elbow. from r/Wellthatsucks

#17 „Da ist mir wohl ein Traktor umgekippt“

Well I flipped a tractor from r/Wellthatsucks

#18 Online ein Handy bestellt, einen Stein geliefert bekommen

This guy bought a smart phone online but received a stone from r/Wellthatsucks

#19 „Beim Fahren des neuen Wagens meiner Frau (noch die erste Tankfüllung) ist das passiert“

Driving my wife’s new car (still on the first tank of gas) when this happened from r/Wellthatsucks

#20 „Mit meinen verbleibenden 3% Akku poste ich das hier“

With my remaining 3% battery on my phone, I post this from r/Wellthatsucks

#21 „Meine Schwiegermutter hat mir gerade dieses Stück Kuchen gegeben“

„Stirb“

Mother-in-law just served me this piece of cake… from r/funny

#22 „Okay, das hier ist gerade passiert. Ich habe eine Jacke über den Kopf gezogen und mein Augenlid hat sich im Reißverschluss verfangen. Ja, es schmerzt höllisch“

Eyelid somehow got stuck in the zipper of his jacket from r/Wellthatsucks

#23 „Habe mir einen Pickel-Entferner auf Wish bestellt, und er wurde so verpackt geliefert. Ich musste ihn auf der Post abholen“

טוב זה, הכי מביך שהיה לי..
קיבלתי חבילה מwish שנשלחה לאיזה פיצוציה בעיר, כשנתתי לאיש המבוגר שעובד שם את המספר חבילה,…

Gepostet von Lynn Moore am Mittwoch, 11. November 2020

#24 „Wenn du an dem Tag, an dem deine neue Gitarre geliefert wird, zwei Finger bei einem Arbeitsunfall verlierst“

Losing 2 fingers in a work-related accident on the day my new guitar arrived. from r/Wellthatsucks

#25 „In meiner Toilette lebt also eine Wasserschlange“

Well there is a water snake living in my toilet somehow from r/Wellthatsucks

Und, wie sieht dein typischer Montag so aus? Verrat es uns in den FB-Kommentaren!