Hochzeit Dr. Alban Tanz
Foto: Julian Leithoff/ Youtube

Alle Gäste sitzen schon und plötzlich ziehen sie diese geile Show ab!

 

Jedes 90er Kind würde sich wohl diese Hochzeit wünschen!

Der Tag der Eheschließung ist normalerweise eine ernste und rührselige Angelegenheit. Stundenlange Vorbereitungen für die Braut, um die Haare zu richten und das perfekte Make-Up auftragen zu lassen. Die Nervosität des Bräutigams ist auf dem Höhepunkt angekommen und vielleicht fragt er sich gar zwischenzeitlich, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Schwiegereltern geben  die letzten guten Ratschläge und tragen eher selten zur Gelassenheit bei. Die 90er Kinder können aber auch anders…

Doch es geht auch anders!

Doch warum sollte man nicht einfach mal mit alten Konventionen brechen? Die 90er Kinder in unserem Video haben alles richtig gemacht! Als sich die Hochzeitsgesellschaft in der Kirche versammelt hat, legen sie richtig los. Statt erster Besinnlichkeit folgt eine kleine Party! Das baldige Ehepaar scheint ein riesen Fan von Dr. Alban zu sein, denn sein Song „Sing Halleluja!“ erklingt, die Kirchentür öffnet sich und die Trauzeugen tanzen mit der besten Laune in die Kirche hinein. Das Publikum kann sich nicht mehr auf den Sitzen halten, springt auf und klatscht mit.

Als die Braut die Kirche betritt…

Das haben die Gäste sicherlich nicht erwartet! Doch der tolle 90er-Hit lockert die Stimmung bei allen Beteiligten und man sieht nichts anderes als pure Freude in ihren Gesichtern! So eine Hochzeit würde sich wohl jeder wünschen! Tolle Musik aus der Jugend, mit der man glücklich in den Beginn des „Rest des Lebens“ tanzt und seine alten Erinnerungen trotzdem noch mal zelebrieren kann.

Den Höhepunkt stellt natürlich der Einzug der Braut in die Kirche da. Schaut euch unser Video an und lasst euch überraschen!

Dr. Alban ist eben einfach nur cool 🙂

Schreib in die Kommentare, wie dir das Video gefallen hat!

 

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren