Baby-G uhr
Foto: Koy_Hipster/ Shutterstock

15 Modetrends, für die du in 90ern zu viel Geld ausgegeben hast

Es gab vieles in der )0ern, was wir alle kaufen mussten. Wir haben deshalb 15 Dinge aufgelistet, für die du in den 90ern zu viel Geld ausgegeben hast.

Es gab viele Modeartikel in den 90ern, was wir alle kaufen mussten. Ob eine G-Shock oder Schweißbänder, bei einigen Dingen konnten wir einfach nicht widerstehen. Im Folgenden haben wir deshalb 15 Dinge aufgelistet, für die du in den 90ern vermutlich viel zu viel Geld ausgegeben hast.

1. Du fandest es überbaut nicht komisch Geld in Schnuller zu investieren, die du dann um den Hals getragen hast.

Video Empfehlung

2. Deine Schweißbänder hast du auch getragen, wenn du gar keinen Sport gemacht hast

3. Von T-Shirts mit Loony-Toon Charakteren konntest du gar nicht genug haben.

4. Die JNCO-Hosen unter dessen Schlag man gefühlt seine ganze Klasse verstecken konnte.

5. Du hast dir eine Golfer-Cap geholt, weil du dachtest das wäre ein sinnvolles Accessoire.

6. Dasselbe gilt für die Buckethats.

7. Deine Hosen hast du immer mit Ketten verziert.

8. Diese Kombination aus langen Hemd mit Hochwassershorts und weißen Socken ist einfach nicht schön.

9. Alles von der Marke Stüssy wolltest du haben.

10. Deine Basecaps hast du verkehrt herum getragen und dann ein paar deiner Haare vorne heraus gezogen.

11. Da du bei deinem Parfüm immer viel zu viel benutzt hast, war es immer so schnell leer.

12. In diesen Sneakern mit Absatz konntest du überhaupt nicht richtig laufen. Gekauft hast du sie dennoch.

13. So eine Jacke hast du in den 90ern gekauft. Dass du damit aussahst wie der Trainer eines Vereins war dir egal.

14. Du musstest eine G-Shock-Uhr haben.

15. Bei Nietengürteln kanntest du keine Grenzen und hast gleich mehrere getragen.


Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!