Foto: kafka4pre/ WikiCommons

16 Pogs, die auf Ebay und Co. heutzutage einiges einbringen würden!

Vielleicht weißt du vom Namen her gar nicht mehr, was „Pogs“ eigentlich sind – doch sobald du Bilder von den bunten Scheiben siehst, wirst du dich sicherlich an diese erinnern. Die meisten von uns 90er-Kinder standen früher nämlich auf dem Schulhof und haben mit sich mit dem Pog-Spielen die Zeit vertrieben. Vielleicht gehörtest du auch zu jenen, die ihre Spielscheiben mit anderen getauscht haben und immer die neusten und besten Pogs haben wollten.

Viele von uns hatten eine regelrechte Sammlung von Pogs. Du möchtest wissen, ob du vielleicht bares Geld in deinem alten Kinderzimmer herumliegen hast? Dann haben wir die Antwort für dich! Hier sind 16 Pogs, die auf Ebay und Co. heutzutage einigesein bringen würden!

#1 Dieser „Stüssy“-Pog ist 200 Dollar wert!

Quelle: imgflip.com

#2 Das Modell „Animaniacs“ für 67,50 gefällig?

Quelle: imgflip.com

#3 120 Dollar für dieses Schmuckstück? Für echte Fans kein Problem!

Quelle: imgflip.com

#4 Perfekte Geschenkidee für knapp 90 Dollar. Findest du nicht auch?

Quelle: imgflip.com

#5 Ein Set von 24 Welpen-Gesichtern für schlappe 65 Dollar

Quelle: imgflip.com

#6 Für alle 90s Fans: „Jurassic Park“-Scheiben für 1.000.000 Dollar. Und ja, richtig gelesen. Diese schönen Exemplare hier wurden zu diesem irren Preis verkauft!

Quelle: imgflip.com

#7 Pokémon-Scheiben für knapp 70 Dollar

Quelle: imgflip.com

#8 Na, hast du 45 Dollar für dieses Sammlerstück hier übrig?

Quelle: imgflip.com

#9 Das offizielle Pog-Spiel für 95 Dollar

Quelle: imgflip.com

#10 90 „Garfield und Freunde“-Pogs für 39,99 Dollar

Quelle: imgflip.com

#11 Godzilla-Fans kommen für 74,95 Dollar in den Pog-Genuss

Quelle: imgflip.com

#12 Selbst Michael Jordan hatte seinen eigenen Pog-Hype: 19 Stück wechseln für 85 Dollar den Besitzer

Quelle: imgflip.com

#13 78 „Pocahontas“-Pogs für 49,99 Dollar. Damit kann man doch nichts falsch machen – oder?

Quelle: imgflip.com

#14 Ein Pog-Schnäppchen für 79,99 Dollar

Quelle: imgflip.com

#15 Und 36 „Power Ranger“-Pogs für 42,99 Dollar? Wer kann da schon nein sagen?

Quelle: imgflip.com

#16 Und noch mehr „Power Rangers“: 50 Stück für 49,99 Doll. Kein schlechter Deal!

Quelle: imgflip.com

Hast du früher auch Pogs gesammelt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!