pc-spiele
Foto: Gorodenkoff/Shutterstock

Die 15 nervigsten Computerspielzitate, bei denen auch du garantiert einen Anfall bekommen hast!

Wenn Spielecharaktere reden, müssen sie nicht zwangsläufig viel zu sagen haben. Aber egal ob blödsinnig, platt oder doch saucool, einige Aussprüche bleiben einfach im Gedächtnis hängen. Wir haben für dich die 15 nervigsten Computerspielzitate herausgesucht, bei denen garantiert der ein oder andere Favorit von dir mit dabei ist.

1. Age of Empires

„Ein bisschen Holz bitte. Ein bisschen Gold bitte.“

2. Stronghold

„Der Kornspeicher ist leer Mylord.“
„Das Vieh stinkt vielleicht.“
„Wieder in den Graben?“

3. Gothic 1

„Lass mich vorbei.“
„Dafür brauche ich mehr Erfahrung.“

4. Anno 1602

„Es fehlt an Nahrung. Es mangelt an Schmuck.“
„Euer Volk hungert.“

Quelle: pinterest.com

5. Stronghold Crusader

„Für dieses Gerät brauchen wir mehr Baumeister.“

6. Gothic 3

„Lass uns Wildschweine jagen gehen.“

7. Diablo 1

„Nicht genug Mana.“

Quelle: pinterest.com

8. Halo

Brute: „Deine Mama macht es außerhalb der Paarungszeit!“
Marine: „Das ist für die ganzen Weiber, die ich nicht flachlegen kann, weil ich gegen euch Hackfressen kämpfen muss!“

9. Command and Conquer: Renegade

Frage: „Soldat, Sie wollen alleine gegen die gesamte Mannschaft kämpfen?!“
Antwort: „Klingt unfair … vielleicht sollte ich mit links schießen …“

Quelle: pinterest.com

10. The Witcher

„Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze!”
„Meine Eier jucken.“
„Ich habe schon wieder Scheiße in den Schuhen.“
„Macht, Sex; Sex, Macht … beides läuft aufs gleich hinaus: Andere aufs Kreuz zu legen.“

Quelle: giphy.com

11. Fallout

„Krieg. Krieg bleibt immer gleich.“

Quelle: giphy.com

12. Tom Clancy’s Splinter Cell

„Ich weiß schon: Beim dritten Alarm ist die Mission vorbei! – Das ist kein Videospiel Fisher!“

Quelle: giphy.com

13. Baldur’s Gate 2

„Darf ich vorstellen. Das Böse, mein Schwert – Mein Schwert, das Böse!“

Quelle: pinterest.com

14. Duke Nukem 3D

„Es ist an der Zeit Kaugummi zu kauen und Arschtritte zu verteilen, und mir ist der Kaugummi ausgegangen.“

Quelle: giphy.com

15. Warcraft

Zauberin: „For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete.“
Zauberin: „Maybe you should get a strategy guide.“
„Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.“
Totenbeschwörer: „Ich liebe die Toten … und zwar oft!“
Schamane: „Hat euch ein Blitz schon mal dort getroffen, wo keine Sonne hin scheint?“

Was ist deiner Meinung nach das nervigste Computerspielzitat, das du immer im Kopf hast? Fühle dich frei, unseren Beitrag mit deinen Lieblings Computerspielzitaten zu kommentieren und zu teilen.