powerrangers
Foto: Kobby Dagan/Shutterstock

DIESE 26 coolen Halloween-Kostüme bringen dich direkt zurück in die 90er!

Halloween steht mal wieder kurz bevor und viele von uns freuen sich schon riesig darauf. Trotzdem ist es manchmal schwierig, sich eine geeignete Kostümidee einfallen zu lassen! Hast du schon ein Kostüm? Falls nein, haben wir hier die 26 ultimativen Halloween-Kostüme für dich, die dich in Gedanken direkt zurück in die 90er Jahre bringen!

1. Tamagotchi-Kostüm

Das Tamagotchi ist wohl eins der Spielzeuge, die uns aus unserer Kindheit in den 90er Jahren noch am besten in Erinnerung geblieben sind. Warum also nicht einfach mal als Tamagotchi verkleiden, um die alten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen?

Video Empfehlung

2. Scream-Kostüm

Den Film „Scream“ kennt jeder. Also wäre der Scream-Killer doch mal ein cooles Halloween-Kostüm, oder?

3. Onkel Jesse und Onkel Joey aus „Full House“

Das wäre doch mal eine tolle Idee für ein gemeinsames Kostüm mit Freunden!

4. Ace Ventura-Kostüm

Wie wär’s, wenn du mal statt Jim Carrey in die Hauptrolle schlüpfst?

5. Animaniacs-Kostüm

Und wer bist du – Yakko, Wakko oder Dot?

6. Elaine Benes aus „Seinfeld“

Elaines unverkennbarer Modestil ist uns allen im Gedächtnis geblieben – wir sollten uns auch mal so anziehen!

7. Kurt Cobain und Courtney Love

Uns allen fehlt Kurt Cobain sehr. Das Traumpaar aus den 90ern wäre eine tolle Idee für ein Paar-Kostüm!

8. Clueless-Kostüm

Einmal sein wie die Mädels aus dem lustigen Kultfilm… Das könnte jetzt Wirklichkeit werden!

9. Game Boy-Kostüm

Das Tamagotchi hatten wir schon. Da darf der Game Boy natürlich auch nicht fehlen!

10. Kevin – Allein zu Haus

Jedes Jahr an Weihnachten lachen wir über diesen Klassiker. Jetzt muss das passende Kostüm her!

11. Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen

Wenn Daniel Hillard sich als Kindermädchen verkleiden kann, können wir das auch!

12. *NSYNC-Kostüm

Das perfekte Kostüm für eine Halloweenparty mit den Jungs!

13. Videokassette

Filme haben wir immer nur auf Video geschaut. Wie wär’s, wenn wir das nochmal aufleben lassen?

14. Austin Powers-Kostüm

Er ist und bleibt unser liebster Geheimagent!

15. Der Prinz von Bel Air

Auch eine super Idee für ein gemeinsames Kostüm mit Freunden!

16. Britney Spears-Kostüm

Einmal so aussehen wie die Pop-Queen in ihren Anfängen…

17. Sailor Moon-Kostüm

Für immer unsere liebste Kriegerin!

18. Toy Story-Kostüm

Ein tolles Kostüm für Gruppen und Familien!

19. Pulp Fiction-Kostüm

Einer unserer liebsten Klassiker von Quentin Tarantino!

20. Teenage Mutant Ninja Turtles

Die coolste Comicserie überhaupt – schlagt das doch mal euren Freunden vor!

21. Donnie Darko-Kostüm

Mit dem Hasenkostüm von Frank bist du sowas von am Start!

22. Men in Black-Kostüm

Heute schlüpfst mal du statt Will Smith in Anzug und Sonnenbrille!

23. Power Rangers-Kostüm

Werdet mit euren Freunden zu den Power Rangers!

24. Pretty Woman-Kostüm

Die Geschichte von Vivian Ward ist so romantisch!

25. Pikachu-Kostüm

Es geht um 90er Kostüme – da darf natürlich auch ein Pokémon nicht fehlen!

26. Lumière-Kostüm

Die kleine Kerzenständer aus „Die Schöne und das Biest“ ist einfach der Coolste!

Als was wirst du dich dieses Jahr an Halloween verkleiden? Erzähl uns gerne auf Facebook davon! Wenn dir unsere Halloween-Kostüme gefallen haben, teile diesen Artikel doch mit deinen Freunden!