Mit Pokemon aufgewachsen
Foto: TK Kurikawa/ Shutterstock

18 Dinge, die jeder kennt ,der mit Pokémon aufgewachsen ist

Wirklich jeder von uns hat Pokemon gespielt. Da gab es keine Ausnahmen auf dem Pausenhof. Und wir alle haben schöne Momente erlebt, ob wir etwas alleine herausgefunden haben oder mithilfe von Freunden. Damals gab es ja noch kein Internet. Die einzige externe Hilfe waren die Lösungsbücher aus dem Kiosk. Und selbst das hat sich schon nicht richtig angefühlt. Hier sind 18 Dinge, die jeder kennt der mit Pokémon aufgewachsen ist!

Der Artikel als Video:

1. Wie sehr du die „A“-Taste gehämmert hast, um endlich durch diese Unterhaltung zu kommen!

Quelle: giphy.com

2. Beim Pokémon Film schauen: Als du dachtest Ash stirbt ;(

Quelle: giphy.com

3. Jeder Trainer hatte Lebensweisheiten für dich.

Quelle: pinterest.com

4. Diesen frechen Trainer genüsslich zerstören!

Quelle: giphy.com

5. Wie man sich gefreut hat, wenn sich sein Starterpokémon endlich entwickelt hat

Quelle: giphy.com

6. Du hast dich so geärgert, als du aus einem Booster Pack fast nur Energiekarten bekommen hast!

Quelle: pinterest.com

7. Aber du hast dich totgefreut, als es eine Glitzi-Karte war!

Quelle: pinterest.com

8. Wie anstrengend es war, durch’s hohe Gras zu laufen!

Quelle: pinterest.com

9. Und wie du Höhlen gehasst hast! Immerzu kam ein Zubat!

Quelle: giphy.com

10. Das Licht hat nie gereicht!

Quelle: giphy.com

11. Jeder wollte diesen Limited Edition Game Boy

Quelle: pinterest.com

12. Manche Trainer haben einfach irgendeinen Scheiß gemacht, um zu zeigen wie cool sie waren

Quelle: giphy.com

13. Der aufregendeste Kampf ever! Safcon gegen Safcon

Quelle: giphy.com

14. Und diese harte Entscheidung…!

15. Hast du auch dieses wohlige Gefühl, wenn du auf Alabastia schaust?

Quelle: pinterest.com

16. Habt ihr beim Fangen auch immer alle Tasten gedrückt und euern Gameboy umgedreht? 😀

Quelle: giphy.com

17. Karprador setzt Platscher ein, nichts geschieht!

18. Wenn du ein Pokémon fangen wolltest und es mit deinen schwächsten Attacken angegriffen hast und es trotzdem stirbt

Quelle: giphy.com

Hat euch dieser kleine Trip in eure Kindheit gefallen? Dann schaut doch mal öfter vorbei, wir haben ganz viele solcher wunderbaren Kindererinnerungen.