Thomas Gottschalk Wetten, dass..
Foto: DanielW/Shutterstock

Wetten, dass..? kehrt zurück ins Fernsehen!

“Wetten, dass..?” zählte für knapp 34 Jahre zu den erfolgreichsten und größten Fernsehshows Europas. Circa sechs- bis siebenmal jährlich empfingen die Moderatoren Stars aus aller Welt. Es wurden etliche Wetten abgeschlossen, die vor Skurrilität nur so protzten. 2013 verkündete Markus Lanz, welcher als letzter Moderator von “Wetten, dass..?” fungierte, das Show Aus. Jetzt kehrt “Wetten, dass..?” ,mit Thomas Gottschalk, für kurze Zeit zurück!

Die Rückkehr von Wetten, dass..?

Am 2. September kehrt Thomas Gottschalk mit “Wetten, dass..?” zurück. Allerdings nur für ein paar Minuten als Bestandteil der vierteiligen Abendshow „Wir lieben Fernsehen“. Dabei handelt es sich um ein vom ZDF entwickeltes Format, das auf die letzten 50 Jahre deutsche Fernsehgeschichte zurückblickt. Thomas Gottschalk werde eine Wette mit den Moderatoren Johannes B. Kerner und Steven Gätjen abschließen, so der ZDF.

Video Empfehlung

Die lustigsten Wetten, dass..? Momente

Die Kultshow hat uns viele lustige Momente beschert. Früher war es Entertainment der Spitzenklasse, zum Ende hin wurden die Momente der Fremdscham die Pointen der Abendshow. Besonders die Moderation durch Markus Lanz hat das Publikum amüsiert. Häufig sind ihm Patzer unterlaufen, die Spiele wurden stumpfer und selbst Tom Hanks, der in einer von Markus Lanz moderierten Episode Gast war, machte Witze über die Show.

Wir freuen uns, dass die Kult Show noch einmal zurück ins Fernsehen kehrt, wenn auch nur für kurze Zeit. Wir werden am 2. September gespannt verfolgen, wie sich Thomas Gottschalk schlagen wird. Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, fühlt euch frei ihn zu teilen und unsere Webseite wieder zu besuchen.