Horrorfilm BTS
Foto; Korionov/Shutterstock

12 Bilder, die Horrorfilme wie ein Witz erscheinen lassen!

Horrorfilme können schon ziemlich gruselig sein. Was auf der Leinwand so schaurig erscheint, ist in echt aber gar nicht so furchtbar.

Horrorfilme, können schon ziemlich angsteinflößend sein und verfolgen uns Tage später noch im Traum. Was auf der Leinwand so schaurig erscheint, ist in echt aber gar nicht so furchtbar. Schaut selbst:

1. Creep Show

Lieber Stephen King, richtige Angst sieht aber anders aus!

Quelle: pinterest.com

2.Stephen Kings ‚Es‘

Wie schön zu sehen, dass alle Kinder noch lachen können.

Quelle: pinterest.com

3. Critters 3

Hier posiert Leonardo DiCaprio mit dem kleinen ‚Critter‘ Monster.

Quelle: pinterest.com

4. Alien 3

Kuscheleinheit mit dem Alien in der Drehpause.

Quelle: pinterest.com

5. Chucky’s Baby

Dieser Clown hat mir wirklich Angst gemacht. Hier wirkt Chucky aber recht harmlos.

Quelle: pinterest.com

6. Der weiße Hai

Der weiße Hai hat manchen von uns den Badespaß verdorben. Zum Glück ist im Film alles nur gespielt!

Quelle: pinterest.com

7. Frankenstein

Auch der gute Frankenstein genießt ab und an ein Kaffeepäuschen.

Quelle: pinterest.com

8.Shining

Ungern wäre ich diesen beiden Schwestern im Flur begegnet. Hier sehen sie aber sehr schnuckelig aus.

Quelle: pinterest.com

9. A Nightmare on Elm Street

In der Drehpause haben sich alle gern. Vor der Kamera sieht das allerdings anders aus!

Quelle: pinterest.com

10. Spaceshift

So einen lässigen Blick hätte ich bestimmt auch drauf, wenn mein ganzes Skelett offen liegt.

Quelle: pinterest.com

11. The Walking Dead

Oh nein, ein Zombie!!

12. Schweigen der Lämmer

So sieht es aus, wenn Hannibal sich mit einer Pommes füttern lässt. Hatte wohl zur Abwechslung mal keine Lust auf Menschenblut.

Director Jonathan Demme feeding Anthony Hopkins a french fry on the set of Silence of the Lambs

Wir hoffen, wir konnten euch den Schrecken ein wenig nehmen. Denkt beim nächsten Horrorfilm einfach an die oben gezeigten Bilder.