Die Rugrats
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

So würden die Rugrats – Charaktere als Erwachsene aussehen!

In den 90ern waren die Rugrats eine unserer Lieblingssendungen. Heute, ca. 20 Jahre später, fragen wir uns: Wie würden Tommy, Angelica, Chuckie & Co. wohl mittlerweile aussehen? Hier erfahrt ihr es.

Die Rugrats als Babys

So kennen und lieben wir die kleinen Racker.

Quelle: pinterest.com

All Grown Up – Fast erwachsen

Bei der Spin-Off Serie All Grown Up sind alle Rugrats Charaktere neun Jahre älter. Die Babys sind nun Teenagers und die Eltern stecken in einer Midlife-Crises.

Quelle: pinterest.com

Tommy Pickels

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet nun als Fotograf. Er reist durch die ganze Welt und versucht den perfekten Schnappschuss zumachen. Dabei wird er von Spike jr. begleitet.

Kimi Watanabe-Finster

Die Finsters waren eine der ersten Patchwork-Familien im Fernseher. Kimi war die jüngere Stiefschwester von Chuckie und meistens sehr gut gelaunt. Heute ist sie eine linksliberale Politikerin und unterstützt bei politischen Bewegungen die LGBT Community.

Quelle: pinterest.com

Chuckie Finster

Er arbeitet heute als Spieleentwickler und programmiert gerade den nächsten Sci-Fi-Egoshooter. In seiner Freizeit trinkt er gerne Tee, isst Sushi und reist gerne nach Asien.

Quelle: pinterest.com

Angelica Pickles

Sie bezeichnet sich selbst als Fashion Entrepreneur und trägt nur Designersachen. Mit Susi versucht sie ein Modelabel zu erschaffen. Angelica ist für die Zahlen verantwortlich und hat die Führungsqualitäten ihrer Mutter geerbt.

Quelle: pinterest.com

Susie Carmichael

Susie hat eine Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen und versucht ihren Durchbruch mit Angelica im Fashion-Business. Sie schreibt einen Fashion Blog und ist Stammgast auf der New York Fashion Week.

Quelle: pinterest.com

Phil DeVille

Phil hat eine Ausbildung als Friseur abgeschlossen und begleitet Kimi auf Proteste. Er hat sich selbstständig gemacht und frisiert häufig die Haare von Susie und Angelica.

Quelle: pinterest.com

Lil DeVille

Sie arbeitet als Kindergärtnerin und träumt von einer Zukunft als Vollzeitmutter. Für diesen Traum fehlt ihr nur noch der passende Mann.

Quelle: pinterest.com

Dil Pickles

Er hat eine Ausbildung als Mechaniker abgeschlossen. Gerne bastelt er in seiner Freizeit an Motorrädern. In der Zukunft möchte er einen Roadtrip auf der Route 66 machen.

Didi und Lou Pickels

Didi und Lou erreichen langsam das Rentenalter und träumen von einer Zukunft in Thailand.

Charlotte Pickels, früher

Sie ist geschäftstüchtige Frau und strahlt ein starkes Selbstbewusstsein aus!

Quelle: pinterest.com

So könnte Charlotte Pickels heute aussehen

Sie wollte den Alterungsprozess bremsen. Eine Lösung für ihr Problem fand sie in Schönheits-OPs .

Quelle: pinterest.com

Ganz schön erwachsen geworden, unsere kleine Racker, nicht war? Wenn euch der Artikel gefallen hat, besucht uns doch öfters! Hier dreht sich alles um Kindheitserinnerungen