Simpsons als Wahrsager
Foto: Nicescene/ Shutterstock

Die Simpsons haben diese Serien und Filme vorhergesagt!

Haben die Macher der „Simpsons“ besondere Kontakte zu den Filmemachern Hollywoods? Oder wie genau kann es sein, dass in der Serie ständig Dinge vorausgesagt werden, die in späteren Hollywoodfilmen umgesetzt werden? Wer braucht schon Wahrsager, wenn man diese Familie hat? Fragen über Fragen, auf die es keine offizielle Antwort gibt.

Du kannst dir die Anrufe bei Astro-TV auf jeden Fall sparen, denn in dieser Serie scheint man Einblick in die Zukunft zu haben. Aber auch abgesehen von Film– und Fernsehen scheinen die gelben Cartoon-Figuren sehr treffsicher zu sein – wusstest du, dass sie die Präsidentschaft von Donald Trump genau vorausgesagt hatten? Und das im Jahr 2000 – als „The Donald“ andere Dinge im Kopf hatte, als Mauern zwischen Mexiko und den USA zu errichten.

Doch zurück zum Thema: Viele Szenen, die man später in bekannten und wichtigen Filmen gesehen hat, wurden zuvor bei den „Simpsons“ gezeigt, so wie beispielsweise die böse Bingo-Szene in „Get Out“ oder Sequenzen aus „Game of Thrones“. Wie, du bist nicht ganz überzeugt? Dann schaue dir die folgenden Prophezeiungen genau an!

#1 „Battle of the Sexes – Gegen jede Regel“ (2017)

Video Empfehlung

#2 „Paddington“ (2017)

#3 „Gone Girl“ (2014)

#4 „Get Out“ (2017)

#5 „Mord im Orient-Express“

#6 „Stranger Things 2“

#7 „The Death of Stalin“ (2017)

#8 „Kingsman 2“

#9 „Der Babadook“ (2014)

#10 „Mother!“

#11 „Hail Caesar!“ (2016)

#12 „Dogma“ (1999)

#13 „Kill Bill Vol. 1“ (2003)

#14 „American Vandal“ (2017)

#15 „Game of Thrones“ (2016)

#16 „ES“ (2017)

Findest du es nicht auch ein wenig seltsam, dass die „Simpsons“ so weit in die Zukunft von Film und Fernsehen schauen können? Sind dir vielleicht auch noch weitere Anspielungen aufgefallen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!