Foto: Mix and Match Studio/ Shutterstock

20 Dinge, die als Kind cool sind, aber als Erwachsener leider als uncool bezeichnet werden!

Machen wir uns nichts vor: „Coolness“ ist der Jugend vorbehalten. Irgendwann im Leben erreichen wir alle den Punkt, an dem wir spüren, dass wir nicht mehr dazugehören. Der eine merkt es, weil er plötzlich von Jugendlichen gesiezt oder als „Gammelfleisch“ bezeichnet wird. Der andere, weil er seinen Pogostick aus dem Schrank holt und auf der Straße ganz komisch angeguckt wird… Hier sind 20 Dinge, die nur cool sind, wenn du noch jung bist!

#1 Nicht witzig

„Der Klassenclown im Unterricht zu sein. Als Kind ist es lustig, aber als Erwachsener gilt man als nervig und aufmerksamkeitsheischend.“

Quelle: flickr.com

Video Empfehlung

#2 Geräuschvoll

„In der Cafeteria richtig laut zu rülpsen. Kinder aus anderen Klassen kannten deshalb meinen Namen. Im Büro habe ich das noch nicht ausprobiert und ich glaube, ich werde es auch nicht tun.“

Quelle: flickr.com

#3 Sprunghaft

„Als ich 12 Jahre alt war, bin ich 1000 Mal auf einem Pogo-Stock gesprungen. Heute, als 33-Jähriger, würde man sich wahrscheinlich Sorgen um meine geistige Gesundheit machen.“

Quelle: flickr.com

#4 Angeber

„Mit Sex zu prahlen. Ich habe das in der Highschool gemacht und meine Freunde fanden mich cool. Als ich es mal als Erwachsener gemacht habe, fanden es alle eklig und mein Vater hat die Familienkatze nach mir geworfen.“

Quelle: flickr.com

#5 Schön bunt

„In der 3. Klasse brach ich mir den Arm und bekam einen im Dunkeln leuchtenden Gips, außerdem hatte ich im Dunkeln leuchtende Schuhe, ich glaube, so sehr mochten mich meine Mitschüler noch nie.“

Almost done with this dumb cast. Looking for drawing ideas and I picked a fun color just for you guys. (The bright GREEN one)

#6 Lücke

„Du warst wirklich cool, wenn dir in der Schule ein Zahn fehlte. Wenn dir als Erwachsener ein Zahn fehlt, siehst du aus wie ein Crackhead.“

Quelle: flickr.com

#7 Geschenke

„Um damit zu prahlen, was deine Eltern dir geschenkt haben. Neue Kleidung, neues Spielzeug, Auto usw. Kinder mit den neuesten Sachen neidisch machen
Wenn du als Erwachsener damit prahlst, dass du immer noch von deinen Eltern abhängig bist… definitiv uncool haha“

Quelle: flickr.com

#8 Trick

„Früher habe ich die Leute beeindruckt, indem ich mir Zigaretten in die Nase gesteckt habe.

Ich glaube nicht, dass das jetzt noch gut ankommt.“

#9 Beschaffung

„Jemanden zu kennen, der Alkohol für minderjährige Kids kaufen würde.“

Quelle: flickr.com

#10 Cooler Hacker

„So zu tun, als wäre man ein 1337 h4x0r, indem man die Eingabeaufforderung auf einem Schulcomputer öffnet, ein bisschen HTML kennt und ähnliche Tricks, die vielleicht cool aussehen, aber in Wirklichkeit nichts bringen.“

Quelle: flickr.com

#11 Rap-Girl

„In der High School kannte ich alle Texte von vielen Club-Banger-Rap-Songs aus den späten 90ern und frühen 2000ern. Dafür war ich in der ganzen Schule bekannt und bei Events tanzten die Leute immer in meiner Nähe, um zu sehen, wie ich diese Lieder perfekt lippensynchronisierte. Ich machte auch die Rap-mäßige Handbewegungen. Ich bin und war ein kleines weißes Girl vom Dorf.

Es ist so peinlich, wenn ich jetzt daran denke.“

Quelle: flickr.com

#12 High Heels

„In der 8. Klasse habe ich darauf geachtet, dass ich die HÖCHSTEN Absätze von allen Mädchen in der Klasse hatte. Es waren diese klobigen Dinger von Payless. Ich weiß nicht, wie ich damit etwas anfangen konnte, wenn man bedenkt, dass ich heute als 32-jährige Frau nicht einmal mehr in Stöckelschuhen laufen kann…“

Quelle: flickr.com

#13 Bäm!

„Einen Ghettoblaster im Hausflur voll aufdrehen.“

Quelle: flickr.com

#14 BFF

„Ich und meine Freunde, die gleich gekleidet zur Schule/zu Veranstaltungen kamen“

Quelle: flickr.com

#15 Dresscode

„Sneaker zum Smoking zu tragen.“

#16 Geh nicht über „Los“…

„In der Schule war es toll, zu schummeln und damit durchzukommen, aber wenn du das Finanzamt betrügst, bekommst du keine Coolness-Punkte, sondern gehst ins Gefängnis.“

Quelle: flickr.com

#17 Kleiner Erfolg

„Ich wurde im Abschlussjahr zum bestangezogenen Mann gewählt. Meine Frau lacht jedes Mal, wenn sie die kleine Trophäe sieht, die sie mir überreicht haben (und die ich behalten habe, haha).“

Quelle: flickr.com

#18 Talentiert

„Gut in Hacky Sack zu sein“

Quelle: flickr.com

#19 It-Boy

„In der 5. Klasse ließ ich mir einen Schnurrbart wachsen und in der 7. einen richtigen Bart. Bis zur Hälfte der Highschool war ich heißer Scheiß.“

Quelle: flickr.com

#20 Dämlich

„Ich habe beleidigende/rassistische Witze gemacht, die clever, aber schlecht waren“

Quelle: flickr.com

In welchem dieser Punkte findest du dein früheres Ich wieder? sag es uns in den FB-Kommentaren!