Kinderzimmer ausgeräumt
Foto: Room27/ Shutterstock

Diese 17 Sachen hattest du garantiert in deinem Zimmer

Es gibt einige Sachen, die früher jeder im Zimmer hatte. Hier sind 16 typische Einrichtungsstücke, die du in den 2000ern garantiert hattest.

Es gibt einige Sachen, die früher jeder im Zimmer hatte, auch wenn man sie nie benutzt hat. Ein gutes Beispiel dafür war der Globus, der bloß in der Ecke stand. Im weiteren Verlauf sehen wir uns noch einmal 17 typische Einrichtungsstücke an, die du in den 2000ern garantiert hattest.

1. Deine ganze Wand war voll mit Postern von deinen Lieblingsstars und Lieblingssängern.

Ein Beitrag geteilt von Maky Quintana ? (@dear.musa) am 29. Jan 2016 um 10:04 Uhr

2. Es war eine Qual, wenn du coole neue Poster hattest, aber nicht wusstest, wo du diese noch anhängen sollst. Also mussten die Schränke beklebt werden.

Ein Beitrag geteilt von Paťo Šebök (@lordvoldemort106) am 15. Sep 2015 um 3:31 Uhr

3. Nur blöd, wenn dein Zimmer im Dachboden war. Durch die schrägen Wände sind die Poster immer wieder runtergefallen.

Quelle: pinterest.com

4. Diesen aufblasbaren Sessel hast du ins Wohnzimmer oder in den Garten mitgenommen.

Quelle: pinterest.com

5. Deine Beanbag war so gemütlich, dass du gar nicht mehr aufstehen wolltest.

Quelle: pinterest.com

6. Du hast tagelang nach dem perfekten Spruch gesucht und diese dann an deine Wand tätowiert.

Quelle: pinterest.com

7. Deine Halogendeckenleuchte war ungefähr in diesem Stil.

Quelle: pinterest.com

8. In deinem Zimmer waren die BRAVO-Ausgaben überall verteilt.

Quelle: pinterest.com

9. Auf deinem Holz-Schreibtisch hast du immer schön deine Hausaufgaben erledigt.

Quelle: pinterest.com

10. Passend zu deinem Schreibtisch gab es natürlich so einen Bürostuhl.

Quelle: pinterest.com

11. Auch wenn du den Globus nie benutzt hast, stand der irgendwo bei dir im Zimmer.

Quelle: pinterest.com

12. Mit solchen kleinen Lautsprechern hast du damals Musik gehört und fandest die schon ziemlich laut.

Quelle: pinterest.com

13. Deine ganzen Musik-Alben waren schön in so einem CD-Ständer geordnet.

Quelle: pinterest.com

14. Das indianische Kult-Objekt durfte natürlich nicht fehlen. Der Traumfänger musste irgendwo im Zimmer aufgehangen sein.

Quelle: pinterest.com

15. Um nachts lesen zu können brauchtest du die Klemmlampe, die entweder am Tisch oder auch über deinem Bett befestigt war.

16. Deine Tür oder die Schränke waren mit Stickern beklebt, die du irgendwann versucht hast abzukratzen.

Quelle: pinterest.com

17. Und die, die Geschwister hatten, mussten sich natürlich das Zimmer teilen und hatten ein Doppel-Hochbett.

Quelle: pinterest.com
Was davon habt ihr in eurem Zimmer gehabt? Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter vorbei und lasst euch zurück in eure Kindheit versetzen.