Foto: ShotPrime Studio/ Shutterstock

20 Design-Praktikanten, die ganz schnell nach Hause wollten!

Es gibt Designer, denen ihr Job Spaß macht. Und dann gibt es natürlich auch Designer, die jeden Tag einfach nur so schnell wie möglich in den Feierabend wollen – und es mit der Qualität ihrer Arbeit nicht ganz genau nehmen. Egal, ob hier der Azubi oder ein arbeitsmüder Fast-Rentner am Werk waren – die folgenden Designfails sind einfach nur zum Totlachen. Doch sieh selbst!

#1 Da musste jemand aber ganz schnell los

Video Empfehlung

#2 Der „Mitarbeiter des Monats“ wollte uns hier besonders beglücken

#3 Wenn ein Azubi es seinem Vorgesetzten mal richtig heimzahlen möchte. DIN-Normen erfüllen diese Bleistifte definitiv nicht

#4 „Schuhe“ oder „Huren“ („hoes“) – das ist hier die Frage

#5 Na, welches talentierte Architektur-Genie hat sich denn an diesem Häuschen versucht?

#6 Hier hat jemand wohl nicht daran gedacht, dass der Autorenname in Verbindung mit dem Titel etwas sehr Fragwürdiges ergibt

„Braune Kinder sind komisch“

#7 Dieser Designer wohl nur „schnell fertig“ machen

#8 Ob der Schlaumeier, der diesen Schriftzug gestaltet hat, seinen Job noch hat? Was wollen wir wetten?

#9 Die Leute, die in diesem „Todesmarkt“ einkaufen, sind wohl selbst schuld – oder?

#10 „Erst rauchen, dann Sicherheit“ – endlich sagt es mal jemand

#11 Ein echter Menschenfreund: „Töte deine Frau nicht mit Arbeit. Lass‘ das ruhig den Strom machen!“ Ob dieser Werbefuzzi auf dem Energydrink-Höhenflug wusste, was er da schreibt?

#12 „Mama, wo kommen die kleinen Kinder her?“ Antwort: Aus diesem überdimensionalen Schneemann!

#13 Welcher Perversling hat sich transparente Toilettenwände überlegt?

#14 Hier ist jemand wohl kein Kinderfan: „Vorsicht, hier spielen Kinder“ – „Jagen nur mit Waffe erlaubt“. Ok…

#15 Wenn Licht und Fahrstuhl mit dem gleichen Knopf bedient werden… wollte jemand wohl etwas zu früh in den unverdienten Feierabend

#16 Ob hier jemand wirklich an die unschuldigen Kinder gedacht hat?

#17 Vielleicht benötigt der Designer dieser Rutsche professionelle Hilfe

#18 „Voll von geschmacklosem Zucker“ – die Cola, die man einfach haben muss!

#19 Der Designer dieser Tasse muss ein sehr weit vorausdenkendes Genie sein – wie wir hier sehen

#20 Die falsche Anordnung von Sätzen kann manchmal eigenartige Weisheiten vermitteln: „Nimm‘ dein Leben in die Hand. Schmeiss‘ die Schule!“

Welche dieser Designfails findest du am lustigsten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!