Foto: Stasia04/ Shutterstock

Sind die echt?! Diese 10 Cosplayer sehen verdammt realistisch aus!

Cosplay ist nicht nur bei Kindern, sondern vor allem auch bei vielen Erwachsenen sehr beliebt. Wer wollte nicht schon einmal in die Rolle seines Lieblingshelden aus Comic, Film oder Serie schlüpfen und sich für eine kurze Zeit stark, erfolgreich und heldenhaft fühlen?! Auf entsprechenden Conventions treffen sich Cosplayer aus aller Welt und feiern ihr größtes Hobby. Aber es gibt Cosplayer, die das Nachahmen ihrer Vorbilder auf die Spitze treiben und so echt aussehen, dass wir zweimal hinsehen müssen, um zu erkennen: Nein, das ist nicht das Original! Wir haben einige davon zusammengetragen – Ihr werdet überrascht sein!

#1 Wonder Woman

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alyson Tabbitha (@alysontabbitha) am Okt 8, 2017 um 2:04 PDT

Wow – Alyson Tabbitha hat sich hier wirklich so detailgetreu in Wonder Woman verwandelt, dass wir bei diesem Anblick überlegen müssen, ob wir nicht tatsächlich die Superheldin vor uns haben anstelle einer Cosplayerin!

#2 Edward mit den Scherenhänden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alyson Tabbitha (@alysontabbitha) am Dez 23, 2015 um 3:25 PST

Und noch einmal Alyson Tabbitha: Auf Instagram stellte sie diese verblüffend ähnliche Imitation von Edward mit den Scherenhänden online. Fans und Follower sind begeistert, und das zurecht, findet ihr nicht auch?!

#3 Tyrion Lannister

Natürlich dürfen auch Charaktere aus „Game of Thrones“ nicht fehlen, wenn es um Cosplay geht. Lenin Tadeo Rodriguez postete dieses Bild, das auf den ersten Blick Tyrion Lannister zeigt – detailgetreuer kann Cosplay kaum sein!

#4 Hermine

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von María (@maresclop) am Nov 16, 2017 um 4:49 PST

Na klar, ohne Charaktere aus „Harry Potter“ kommen wir beim Thema Cosplay auch nicht aus. Diese täuschend echte Imitation von Hermine sorgte auf Instagram für internationale Begeisterung. Gepostet wurde das Bild von Nutzerin maresclop.

#5 Oswald Cobblepot

Oswald Cobblepot cosplay from r/pics

Oswald Cobblepot kennen viele von uns eher unter dem Namen „Pinguin“, der ein gefürchteter Gegenspieler von Batman ist. Reddit-User Proteon postete dieses Bild – und mal ehrlich, diesem Cosplayer möchten wir nicht im Dunkeln begegnen!

#6 Wolverine

Quelle: reddit.com

Hey, ist das nicht Hugh Jackman in der Rolle des Wolverine? Nein, auch hier handelt es sich um einen Cosplayer – aber um einen sehr, sehr guten, wie Reddit-Nutzer D__N mit diesem Post beweist!

#7 Lord Helmchen

Quelle: reddit.com

Das ist wohl eines der besten Cosplays, die wir seit langem gesehen haben: Kein Geringerer als der gefürchtete Lord Helmchen war auf dieser Convention zu sehen, wie Altovers Foto eindrucksvoll zeigt.

#8 Marty McFly

Quelle: reddit.com

Diese Imitation von Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“ beweist, dass Cosplay nicht immer aufwendig und auffällig sein muss. Und man könnte echt meinen, den jungen Michael J. Fox vor sich zu haben!

#9 Patrick Bateman

Quelle: reddit.com

Nein, das ist nicht der gruselige „American Psycho“ Patrick Bateman, der von Christian Bale verkörpert wurde, sondern ein verdammt guter Cosplayer, der uns hier eiskalte Schauer über den Rücken laufen lässt.

#10 Harley Quinn

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Laura Gilbert ? (@infamousbylaura) am Sep 10, 2016 um 3:37 PDT

Ganz cool bleiben, Jungs: Das hier ist nicht die echte Harley Quinn. Man könnte es aber meinen – das Bild, das infamousbylaura auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, ist ein echter Hingucker!

Welche dieser Cosplays haben dich am meisten beeindruckt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!