Disney-Figuren 2018
Foto: Kheat/ Shutterstock

So traurig würde das Leben dieser 10 Disney-Figuren im Jahr 2019 aussehen!

Disney-Filme gibt es bereits seit vielen Jahrzehnten, und naturgemäß haben sich die Figuren optisch im Laufe der Zeit verändert. Vielleicht hast du in diesem Zusammenhang schon viel über deine Lieblings-Disney-Charaktere nachgedacht – aber hast du dir schon mal vorgestellt, wie sie aussehen würden, wenn sie aus dem Jahr 2018 wären?

Tom Ward, ein Künstler aus Großbritannien, kreierte eine Serie mit dem Titel „Alt Disney“ und erschuf damit etwas ganz besonders Krasses. Er zeigt uns, wie es aussehen würde, wenn deine Lieblings-Charaktere von Disney im Jahr 2018 leben würden. Wisst ihr, was das bedeutet? Ihr seht Cinderella mit einem Alptraumprinzen. Arielle muss sich mit Meeresverschmutzung rumschlagen. Simba lebt im Zirkus. Und so geht es weiter und weiter.

Aber seht selbst: So würde es aussehen, wenn Arielle, Alice und Co. aus dem Jahr 2018 stammen würden!

#1 Cinderella

Quelle: imgflip.com

Traumprinz? Gentleman? Nicht im Zeitalter der Smartphones… sorry, ich muss noch mein Instagram checken, bevor ich mich dir widmen kann.

#2 Alice im Wunderland

Quelle: imgflip.com

So verlockend sind die Speisen und Getränke 2018 wirklich nicht… was ist aus Kuchen und Limonade geworden?!

#3 Arielle, die Meerjungfrau

Quelle: imgflip.com

Man hört zwar von der Verschmutzung der Meere, aber Arielle erlebt sie am eigenen Leib: Das Leben als Meerjungfrau ist auch nicht mehr das, was es mal war.

#4 Peter Pan

Quelle: imgflip.com

Verdammte Alarmanlagen und Sicherheitssysteme; wie soll Peter Pan denn so bitte ins Kinderzimmer gelangen, ohne erwischt zu werden?!

#5 Die Hexe und der Zauberer

Quelle: imgflip.com

Wartet mal kurz, ich muss erst noch meinen Whatsapp-Status updaten und auf Facebook posten und das Instagram meiner Freunde checken und…

#6 Aladdin

Quelle: imgflip.com

Da wäre eine Männer-WG vielleicht die bessere Wahl gewesen: Geh mal aus dem Weg, wir zocken hier…

#7 „Das Dschungelbuch“

Quelle: imgflip.com

Findet ihr dieses Bild auch so traurig wie wir?! So ein majestätisches Tier in Ketten… nicht nur Tierschützern blutet hier das Herz.

#8 Simba

Quelle: imgflip.com

Und es geht nicht weniger traurig weiter. Der König der Tiere im Zirkus… holt schon mal die Taschentücher raus!

#9 Gaston & Lefou

Quelle: imgflip.com

Das ist mal ein Bild, das uns allen gefallen sollte! Gleiches Recht für alle: Endlich können die beiden zu ihrer Liebe stehen!

#10 Pinocchio

Quelle: imgflip.com

Wer braucht schon einen Selfie-Stick: Endlich sind Pinocchios Nase und seine chronischen Lügereien mal zu etwas gut…

Was haltet ihr von diesen Neuinterpretationen? Treffen sie den Nagel auf den Kopf? Sag es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren