Foto: Nicoleta Ionescu/ Shutterstock

25 Geschenke, die immerhin besser sind als Socken zu Weihnachten!

Als Kinder sind die Geschenke das Allerwichtigste an Weihnachten – von wegen Besinnlichkeit! Schon morgens kribbelt uns der Bauch vor lauter Vorfreude. Als Erwachsener dagegen freut man sich bestenfalls auf eine schöne Familienzeit – und schlimmstenfalls denkt man nur an all den Stress, den die Festtage mit sich bringen. Auf wirklich lebensverändernde Geschenke hofft jedenfalls kaum jemand Ü 20. Umso wichtiger wird ein anderer Faktor beim Thema Schenken: Kreativität!

In dieser Hinsicht haben die folgenden Präsente die Nase ganz klar vorn: Hier kommen 25 Geschenke, die ebenso gemein wie witzig sind!

#1 „Ich bin 29 und von der Hüfte abwärts gelähmt. Mein 9-jähriger Neffe, der so heißt wie ich, hat mir das hier geschenkt“

Quelle: reddit.com

#2 „Ich habe meinem Freund gesagt, er kriegt einen Burger zu Weihnachten“

Quelle: reddit.com

#3 „Meine Eltern sind in den Ruhestand gegangen und wollen nur noch reisen. Mein Bruder schickte ihnen diesen Koffer zu Weihnachten“

Quelle: reddit.com

#4 „Ein Geschenk von meiner Oma“

Geschenk nicht enthalten.

Quelle: reddit.com

#5 „Geschenk für meine Schwester fertig verpackt. Es ist eine Halskette“

Quelle: reddit.com

#6 „Ich wollte zu Weihnachten Bilder für meine neue Wohnung. Hier ist das Werk ‚Schmetterlinge‘, gemalt von meinen Nichten, nur mit Arschbacken“

Quelle: reddit.com

#7 „Meine Freundin ist fürchterlich im Flirten. Sie fragte diesen Typen als Gesprächseinstieg, ob er Brot mag, ein Jahr später sind sie immer noch zusammen und er hat ihr das hier geschenkt“

Quelle: reddit.com

#8 „Jedes Jahr zu Weihnachten besorgt unser Dad seltsame Kerzen mit religiösen Motiven. Diesmal hat er sich selbst übertroffen“

Every year my dad gets us odd religous candles around the holidays. This year he really outdid himself.

#9 „An Weihnachten versuche ich immer, das Geschenk meiner Schwester zu tarnen. Dieses Jahr könnte ich zu weit gegangen sein“

Quelle: reddit.com

#10 Diese Neuinterpretation

Quelle: reddit.com

#11 Dieses Geschenk für einen Wild-West-Fan

Du bist an der Diarrhö gestorben.

Quelle: reddit.com

#12 „Habe meiner Mom diese Tasse vor zwei Jahren gekauft und sie hat’s immer noch nicht bemerkt“

Quelle: reddit.com

#13 „Meine Schwester und ich haben für den jeweils anderen Bob Ross zu Weihnachten gemalt. Scheint, als hätten wir einen ähnlichen Humor“

Quelle: reddit.com

#14 „Habe meinen Eltern einen Fernseher zu Weihnachten besorgt, aber sie werden zunächst glauben, es sei etwas anderes“

Fetisch-Liebesschaukel.

Quelle: reddit.com

#15 „Meine Familie bekommt jedes Jahr ein Scherz-Geschenk, das mit meinem Hund zu tun hat. Diesmal sind es Hausschuhe“

Quelle: reddit.com

#16 „Der Bruder meiner Freundin hat einen neuen Koffer zu Weihnachten bekommen“

Quelle: reddit.com

#17 „Das Weihnachtsgeschenk meines 11-jährigen Sohnes“

Teil deines Geschenks ist, dass ich ein Jahr aufschlage, bevor ich dich ins Altenheim stecke (von 60 auf 61).

Quelle: reddit.com

#18 „Meine Schwester und ich nennen uns gegenseitig ‚weltgrößter Idiot‘. Zu Weihnachten habe ich die Domain gekauft“

Quelle: reddit.com

#19 „Mein Kollege sagte, ich hätte keinen Sinn für Weihnachten, daher habe ich etwas für ihn vorbereitet“

Quelle: reddit.com

#20 „Meine Schwester wollte eine Nintendo Switch zu Weihnachten“

Quelle: reddit.com

#21 „Die Decke, die mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Es ist sein Gesicht“

Quelle: reddit.com

#22 „Sehr angemessenes Geschenk für meinen Opa“

Nur, weil es mir egal ist, heißt das nicht, dass ich nicht zuhöre.

Quelle: reddit.com

#23 „Meine Schwester und ich stehen zu Weihnachten immer im Wettbewerb um das schlechteste Geschenk. Dieses Jahr hat sie gewonnen…“

Füllmaterial – geruchlose Steine.

Quelle: reddit.com

#24 „Mein Kumpel hat das von seiner Frau geschenkt bekommen“

Quelle: reddit.com

#25 „Ich habe dieses Jahr einen Zahn verloren und im Fitnessstudio ein dämliches Bild davon gemacht. Meine Frau hat es auf Socken drucken lassen und meiner Mutter geschenkt“

Quelle: reddit.com

Hast du ähnlich glorreiche Geschenke zu Weihnachten bekommen? Zeig sie uns in den FB-Kommentaren!