90er Cartoon-Figuren als Erwachsene
Foto: Kuttelvaserova Stuchelova/ Shutterstock

Hättet ihr sie erkannt? So würden diese 20 Cartoon-Charaktere als Erwachsene aussehen!

In den 90er Jahren liefen viele Cartoons über den Bildschirm, die Kinder als Hauptcharaktere hatten. Hast Du Dich jemals gefragt, wie einige Deiner Lieblingscharaktere als Erwachsene aussehen würden? Arnold Shortman aus „Hey Arnold!“ war beispielsweise in der vierten Klasse, also etwa neun oder zehn Jahre alt – das hieße, er und seine Mitschüler wären heute in ihren 30ern.

Es heißt, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber vielleicht vor – zumindest in diesen 20 Bildern, die vom Künstler Izzydoodledump erstellt wurden, der sich exakt diese Frage gestellt hat: Wie würden unsere liebsten 90er Cartoon-Helden eigentlich als Erwachsene aussehen?

#1 „Disney’s Große Pause“

Quelle: imgflip.com

Der Künstler Izzydoodledump hat in diesem Bild die Grundschüler aus „Disney’s Große Pause“ gute 15 bis 20 Jahre altern lassen und zeigt sie als junge Erwachsene.

#2 Buttercup, „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

Wie würde die süße Buttercup als Teenager aussehen? Izzydoodledump zeigt es uns – hättet Ihr sie erkannt?

#3 Blossom, „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

Und noch ein Powerpuff Girl als Teenager: Blossom kann sich doch wirklich sehen lassen, oder was meint Ihr?

#4 Bubbles, „Powerpuff Girls“

Quelle: imgflip.com

Das dritte Powerpuff Girl könnte als Teenie zu einer hübschen Blondine herangewachsen sein. Hättet Ihr sie Euch auch so vorgestellt?

#5 „South Park“

Quelle: imgflip.com

Wow, sie sind ja kaum wiederzuerkennen! Cartman, Stan, Kyle und Kenny sind echte Männer geworden – ob sie immer noch so viel Unsinn im Kopf haben?

#6 Phil und Lil Deville, „Rugrats“

Quelle: imgflip.com

Von kleinen 90er-Babys zu hippen Teenagern: So können Phil und Lil von den „Rugrats“ gute 15 Jahre später aussehen. Unglaublich, oder?

#7 „Dexters Labor“

Quelle: imgflip.com

Sehr professionell und erwachsen wirken die Charaktere aus „Dexters Labor“ in diesem Entwurf.

#8 Tommy Pickles, „Rugrats“

Quelle: imgflip.com

Wer hätte gedacht, dass der kleine Tommy Pickles aus den „Rugrats“ so erwachsen aussehen kann? In diesem Bild ist er zum Beispiel ein Kunststudent… das passt doch perfekt zu ihm!

#9 Ash, „Pokémon“

Quelle: imgflip.com

Aus dem kleinen Pokémon-Trainer ist in diesem Bild ein richtiger Mann geworden. Aber Pikachu steht ihm immer noch wie gewohnt zur Seite – manche Dinge ändern sich eben nie.

#10 Jesse, „Pokémon“

Quelle: imgflip.com

Jesse war ja schon in „Pokémon“ ein interessanter Anblick, aber als erwachsene Frau kann sie sich doch wirklich sehen lassen, oder?

#11 Angelica Pickles, „Rugrats“

Quelle: imgflip.com

Angelica kennen wir in der 90er-Version als nervige große Schwester bei den „Rugrats“. Ob sie als Teenager immer noch nervt, wissen wir nicht, aber sie sieht einfach klasse aus!

#12 Brock, „Pokémon“

Quelle: imgflip.com

Auch Brock aus „Pokémon“ macht als junger Mann eine wirklich gute Figur. Seht nur, was aus dem frechen Jungen geworden ist!

#13 Ed, Edd N Eddy

Quelle: imgflip.com

Wir hätten sie nicht erkannt: Die drei Charaktere sehen als erwachsene Versionen so anders aus!

#14 Misty, „Pok’mon“

Quelle: imgflip.com

Misty war ja schon als Mädchen in „Pokémon“ ein schön anzusehen – würde sie als Erwachsene SO aussehen, wäre sie auf jeden Fall ein Hingucker, oder seht ihr das anders?

#15 Patti Mayonnaise, „Doug“

Quelle: imgflip.com

Na, das ist ja mal eine Veränderung: Patti Mayonnaise ist in diesem Kunstwerk wirklich nicht wiederzuerkennen!

#16 James, „Pokémon“

Quelle: imgflip.com

So elegant kennen wir James aus dem Team Rocket bei „Pokemon“ gar nicht. Sieht aber nicht schlecht aus, oder was meint ihr?

#17 Chucky Finster, „Rugrats“

Quelle: imgflip.com

Aus dem kleinen Hosenscheißer Chucky ist in diesem Bild ein selbstbewusster und stylischer junger Mann geworden – wer hätte das gedacht…

#18 „Hey Arnold“

Quelle: imgflip.com

Diesmal sehen wir gleich die ganze Bande aus „Hey Arnold“ in der erwachsenen Version. Seht sie euch genau an – erkennt ihr alle Cartoon-Helden?

#19 Doug Funnie, „Doug“

Quelle: imgflip.com

So könnte Doug also aussehen, wenn er die Schule hinter sich hat. Eine gute Partie, oder was meint ihr, Mädels?

#20 Skeeter Valentine, „Doug“

Quelle: imgflip.com

Und auch aus dem kleinen Skeeter ist in diesem Bild ein erwachsener Mann geworden, der sich durchaus sehen lassen kann. Wer ist euch lieber, Skeeter als Kind oder in der erwachsenen Version?

Was haltet ihr von diesen Versionen eurer 90er-Cartoon-Helden? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren