Foto: Karen Perhus/ Shutterstock

30 Spielzeuge, die direkt aus der Hölle kommen!

Im Rückblick auf unsere Kindheit und Jugend muss man wohl ehrlicherweise sagen: Die meisten unserer Spielzeuge damals waren ziemlicher Schrott. Fantasievoll und vielfältig waren unsere Masters- und Transformers-Figuren zwar, aber im Endeffekt waren sie alle aus billigem Plastik, und die Schadstoffe darin konnte man förmlich riechen, ein intensiv-chemischer Duft, der uns entgegenschlug, sobald wir die (Plastik-)Packungen öffneten.

Andererseits: Was ist denn langweiliger als Spielzeug, das auch Eltern gefällt und das „pädagogisch wertvoll“ ist? In diese Kategorie fallen die folgenden Reddit-Fundstücke sicher nicht: Hier sind 30 Spielzeuge, die so schlecht sind, dass man sie nur lieben kann!

#1 „Meine Frau fragte mich, ob ich die gruseligste Puppe in ihrer Sammlung sehen wolle. Ich war nicht darauf vorbereitet“

Video Empfehlung

#2 „Drogen im Wasser“

#3 „Sie konnten keine bessere Stelle finden, um dieses Spielzeug aufzupusten“

#4 „Währenddessen in Australien“

#5 „Ich war im Spielzeugladen und habe das hier gesehen“

#6 „Ein teuflisch aussehender Teddybär, den ich in der Kinderabteilung gefunden habe“

#7 „Die abseitigen Schönheitsstandards chinesischer Puppen“

#8 „Pikachu? So hat mich seit Jahren keiner mehr genannt“

#9 „Klar, das wird meinem Kind helfen, etwas über richtige Zahnpflege zu lernen und es nicht verängstigen“

#10 „Dieses ziemlich verstörende Ball-Werfer-Spielzeug“

#11 „Noch ein tolles Spielzeug“

#12 „Bärenanatomie-Spielzeug“

#13 „Dieses McDonald’s Happy Meal-Spielzeug“

#14 „Ich war in der hiesigen Tierhandlung auf der Suche nach einem neuen Hundespielzeug, und – ähm, was?“

#15 „Okay, ich habe diesen Affen auf dem Dachboden gefunden“

#16 „Das habe ich in einem Spielzeugladen in Portland gefunden“

#17 „Dieses Herr der Ringe-Spielzeug (Bilbo Baggins) sieht aus wie ein Junkie“

#18 „Auf diesem Spielzeug-Krankenwagen steht ‚Fleisch‘“

#19 „Diese alte Zahnbürste mit Borsten am Ende des Laufs einer Spielzeugpistole – der Abzug klickt sogar beim Ziehen“

#20 „Er sieht aus, als hätte er gerade einen Geist gesehen“

#21 „Mein Chef hat mich gefragt, ob ich seinen Kindern ein Plüschtier machen kann“

My boss asked me if I could make his kids a plush toy. I hope he realises that I can only make creepy ones.

#22 „Teenage Mutant Ninja Trolls“

#23 „Dieses Yoda-Spielzeug sieht irgendwie aus wie Bill Cosby“

#24 „Die habe ich in einem Spielzeugladen gefunden“

#25 „Thomas hat schon bessere Zeiten gehabt“

#26 „Lesa Sompsan“

#27 „Batman aus ‚Infinity War‘“

#28 „Dieses ziemlich erschreckende Dobby-Spielzeug“

#29 „Willst du ein paar Babys in Gläsern kaufen?“

#30 „Dieses Hundespielzeug sieht aus wie Kacke im Becher“

Welche dieser Fails findest du am witzigsten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!