2000s
Foto: dwphotos/Pixabay

25 Dinge, die es genial gemacht haben, ein Teenie der 2000er zu sein!

Kinder von heute wissen gar nicht, wie toll es war, in den 2000ern zu leben! Spätestens nach diesem Listical wirst auch du nostalgisch sein. Von der Freundschaftsliste bei MySpace bis zu dem Ansturm bei den neuen Harry Potter Romanen – wir haben alles miterlebt.

1. AIM

Quelle: pinterest.com
Wie wichtig der AOL Instant Messenger für dein soziales Leben war, wenn du mal nicht in der Schule warst!

2. The Simple Life

Quelle: pinterest.com
Wie cool ein Duo wie Paris Hilton und Nicole Richie sein konnte!

3. Das Leben, wie es sein sollte!

Quelle: pinterest.com
Die Serie hat jeder gesehen,oder?

4. Hello Moto

Quelle: pinterest.com
Wie befriedigend es war, sein Handy zuzuklappen, wenn der Anruf vorbei war.

5. Ehe-Aus des Traumduos

Quelle: pinterest.com
Wie cool, dass wir die Beziehung von Nick Lacheys und Jessica Simpson miterlebt haben. Leider kam dann auch die Trennung!

6. So cool

Quelle: pinterest.com
Wie du jedem Ashanti und Ja Rule Duett entgegengefiebert hast!

7. Liebesbriefe in der Klasse

Quelle: pinterest.com
Die tückischen Liebesbriefe! Es war so stressig, sie weiterzuschicken ohne erwischt zu werden. Und wehe, du wurdest erwischt und der Zettel wurde vor versammelter Klasse laut vorgelesen. Die Scham war unerträglich.

8. I.. love you, and I.. need you

Quelle: pinterest.com
„Dilemma“ von Kelly Rowland und Nelly hat einfach jeder gehört, oder?

9. Chingy

Quelle: pinterest.com
Wie jeder „thurr“ statt „there“ wegen Chingy gesagt hat.

10. This my shit, this my shit

Quelle: pinterest.com
Wie gut es sich angefühlt hat, während Schultänzen den kompletten „Hollaback Girl“-Song mitzusingen.

11. OutKast – Hey Ya!

Quelle: pinterest.com
„1,2,3..“ und jeder ging auf die Tanzfläche.

12. Hitzige Filmdebatten waren garantiert!

Quelle: pinterest.com
Wie es sowohl stressig als auch befriedigend war, mit deiner besten Freundin die Videoregale zu durchstöbern.

13. Sie waren so süß!

Quelle: pinterest.com
Gib’s zu, du hast dich auch ziemlich für die Beziehung von Ryan Gosling und Rachel McAdams interessiert.

14. Giuchie, Giuchie, ya ya dada (Hey hey hey)

Quelle: pinterest.com
Wer war deine „Lady Marmalade“?

15. Zucker!

Quelle: pinterest.com
Mariah Carey in „Cribs“!

16. Mein Lieblingssong im Jahr 2002

Quelle: pinterest.com
Wie sehr Avril Lavignes „I’m with you“ deine Gefühlswelt perfekt zusammenfasste.

17. 1

Quelle: pinterest.com
Das Album war so wichtig, um dir die Beatles näherzubringen.

18. You’ve got mail

Quelle: pinterest.com
Wie aufgeregt du immer warst, als du bei „Myspace“ eine neue Freundschaftsanfrage bekommen hast.

19. Wehe, du warst nicht in den Top10

Quelle: pinterest.com
Wieviel Liebe du gespürt hast, wenn einer deiner Freunde dich in die Top-Freundesliste aufgenommen hat.

20. Ozzy!!

Quelle: pinterest.com
Wie bahnbrechend damals „The Osbournes“ waren. Das Reality-TV-Format mit Stars war damals wirklich etwas ganz Neues.

21. The Struggle goes on

Quelle: pinterest.com
Du hattest immer eine 50%ige Chance, dass dir das passiert ist, als du den Internet Explorer benutzt hast.

22. Hattest du es drauf?

Quelle: pinterest.com
Wie spannend es war, sich seine gemischte CD zusammenzustellen.

23. It’s Britney Bitch!

Quelle: pinterest.com
Wie wichtig Britney Spears für VIVA war.

24. Wer hat länger als 10 Stunden gewartet?

Quelle: pinterest.com
Was für ein magischer Moment es war, in der Schlange eines Büchershops zu warten, um das neueste Harry Potter Buch zu bekommen.

25. Ich letzteres!

Quelle: pinterest.com
Wie du Abercrombie & Fitch entweder geliebt oder gehasst hast.
Na, waren auch für dich alte Erinnerungen mit dabei? Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch mit deinen Freunden.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren