28 Menschen verraten, welche alltäglichen Dinge sie noch nie im Leben gemacht haben!
Foto: Africa Studio / Shutterstock.com

28 Menschen verraten, welche alltäglichen Dinge sie noch nie im Leben gemacht haben!

Das Internet und die Digitalisierung insgesamt schaffen ein Schlaraffenland der Individualität, durch das unser aller Leben bunter und vielfältiger wird. Wir suchen uns unsere eigenen, abseitigen Mikro-Nischen auf Facebook und Co. (wie wär’s mit einer Gruppe zum Thema „Degus züchten“?), und wir bestimmen selbst über unser „Fernseh“-Programm (was geht heute auf Netflix?)

Allerdings rücken wir alle auch näher zusammen und wir erfahren, wie ähnlich unsere Leben doch in vielerlei Hinsicht verlaufen. Denn auch wenn wir unterschiedliche Dinge auf FB tun – einen Account haben wir doch alle! Ebenso hat vermutlich jeder in seinem Leben schon einmal bei McDonald’s gegessen oder was bei Amazon bestellt. Sollte man meinen!

Glücklicherweise sind Menschen noch nicht völlig normiert und gleichgeschaltet. Die folgenden Zitate beweisen es: Hier kommen 28 Personen, die nie im Leben Dinge getan haben, die für andere selbstverständlich sind!

#1 „Ich hab nie X-Box oder Playstation gespielt“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 „Ich hab noch nie meine Schlüssel verloren. Ich benutze noch den selben Schlüsselbund wie mit 12 (ich tausche einfach Schlüssel aus oder füge neue hinzu)“

Quelle: giphy.com

#3 „Ich hab nie gelernt, Fahrrad zu fahren. Wenn Leute sagen: ‚Das ist so einfach wie Fahrrad fahren‘, denke ich immer ‚ups…'“

Quelle: giphy.com

#4 Ich hab nie bei McDonald’s gegessen. Ich bin 52.“

Quelle: giphy.com

#5 „Ich komme aus Schweden und war nie bei Ikea“

Quelle: giphy.com

#6 „Bislang bin ich noch nie gestorben!“

Quelle: giphy.com

#7 „Ich mir nie etwas gebrochen“

Quelle: giphy.com

#8 „Ich hab noch nie eine Folge von Game of Thrones, Walking Dead oder die Twilight-Filme gesehen“

Quelle: giphy.com

#9 „Ich bin noch nie an einem Hund vorbeigegangen, ohne ihn anzulächeln“

Quelle: giphy.com

#10 „Ich hab Kim Kardashian noch nie reden gehört“

Quelle: giphy.com

#11 „Nie Titanic gesehen. Nie in einem Walmart gewesen. Nie Bus gefahren“

Quelle: giphy.com

#12 „Nie im Leben einen Drink in einer Bar bestellt“

Quelle: giphy.com

#13 „Nie was im Badezimmer gelesen, während ich auf dem Klo saß“

Quelle: giphy.com

#14 „Hab nie Kaugummi gegessen. Ich versteh einfach nicht, was das soll. Ein bisschen drauf rumkauen und es dann ausspucken? Ich weiß nicht“

Quelle: giphy.com

#15 „Ich hab mein Film-Studium abgeschlossen, ohne Citizen Kane gesehen zu haben. Hab ich immer noch nicht“

Quelle: giphy.com

#16 „Ich war nie auf Facebook oder habe die Benutzeroberfläche oder wie man das nennt gesehen“

Quelle: giphy.com

#17 „Bin noch nie von einer Biene gestochen worden. Ich bin 45.“

Quelle: giphy.com

#18 „Ich hab noch nie einen Lotto-Schein gekauft“

Quelle: giphy.com

#19 „Ich hab noch niemals einen Reifen gewechselt. Darauf bin ich nicht gerade stolz, aber es hat sich eben noch nie ergeben“

Quelle: giphy.com

#20 „Ich hab nie Friends, Frasier oder Seinfeld gesehen“

Quelle: giphy.com

#21 „Ich wurde noch nie K.O. geschlagen“

Quelle: giphy.com

#22 „Hab noch nie einen Apfel gegessen (roh, Apfelkuchen mag ich)“

Quelle: giphy.com

#23 „Habe noch nie eine Kreditkarte besessen“

Quelle: giphy.com

#24 „Nie etwas gerochen. Ich wurde ohne Geruchssinn geboren. Am nächsten komme ich der Sache, wenn ich etwas in der Luft schmecke“

Quelle: giphy.com

#25 „Ich bin ein Millennial, der noch nie was bei Amazon bestellt hat“

Quelle: giphy.com

#26 „Habe nie ein Fußballspiel gesehen. Ich kenne nicht mal die Regeln. Ich dachte immer, dass ich drei Fußballer nennen könnte, aber wie es aussieht spielt David Beckham nicht mehr und George Best ist tot. Dann also Wayne Rooney“

Quelle: giphy.com

#27 „Ich hab noch nie Titanic gesehen“

Quelle: giphy.com

#28 „Ich hab noch keinen Star Wars-Film gesehen (glücklicherweise keine Voraussetzung für einen Doktor in Astrophysik)“

Quelle: giphy.com

Welche alltäglichen Dinge hast du schrulligerweise noch nie im Leben getan? Verrat es uns auf Facebook!