Foto: Golubovy/ Shutterstock

30 Dinge, die dich immer schon genervt haben!

Kennst du dieses Gefühl, wegen Nichtigkeiten die Wände hochgehen zu können? Eine Fliege im Zimmer, eine fruchtbare Angewohnheit des Partners oder auch nur das Lesezeichen, das zum x-ten Mal herausgerutscht ist – all das kann unsere Geduld so richtig auf die Probe stellen, einfach weil es penetrant ist und/oder unentwegt passiert. Und das Schlimmste daran ist: Wir können noch nicht einmal wirklich rechtfertigen, auszurasten, da es sich ja nur um „Kleinigkeiten“ handelt.

Da das Internet und insbesondere die sozialen Netzwerke ja so etwas wie große Selbsthilfegruppen sind, findet man als Alltags-Geplagter dort wenigstens Leidensgenossen: Hier sind 30 Kleinigkeiten, die Menschen an den Rand des Zusammenbruchs treiben!

#1 „Meine durchgeknallte Frau schneidet Bananen in zwei Hälften und lässt nur den oberen Teil übrig“

#2 Dieses gebrochene Werbeversprechen

#3 „So sehen die Messer im Haus meiner Freundin aus…das ist ein Verbrechen“

#4 Dieses wahrlich beschissene Toilettenpapier

#5 Oder auch einfach nur Harrison Ford, der eine Spur zu lässig ist

#6 „Der Zustand der Fernbedienung im Haus meiner Eltern“

#7 Wieso nur?

#8 Wenn das Warten sich lohnt

#9 „Medikamente gegen Halsschmerzen, die als 5er Packungen angeboten werden, obwohl locker 6 reinpassen würden“

#10 „25 Bienen, seit ich um 8 Uhr aufgewacht bin, und es kommen immer noch welche. Mein Haus ist komplett dicht und sie finden trotzdem einen Weg rein, mein Vermieter meint, ich solle ‚lernen, mit ihnen zu leben'“

#11 Ernsthaft?

#12 „Heute ist eine Wespe in mein Bier geflogen“

#13 Die Cornflakes-Sorte heißt „Rote Beeren“

#14 Zum Reihern

#15 „Diese Schublade in meiner Wohnung….“

#16 Wieso bloß ist es nicht in der Mitte?

#17 Das ist nicht zu rechtfertigen

#18 „Heute Morgen im Supermarkt um die Ecke“

#19 Wenn der Sticker nicht auf der Folierung, sondern direkt auf dem Cover der teueren Vinylplatte klebt…

#20 „Meine Freundin benutzt Butter wie Dip für Brotstücke…“

#21 „Hätten Avocados doch nur ihre eigene natürliche Verpackung…“

#22 „Weiß jemand, wie ich meine 19 Jahre alte Schwester davon abhalten kann, das zu tun?“

#23 „Meine Frau bewahrt ihr leeres Schokoladenmilchglas im Kühlschrank auf, anstatt sich ein neues zu nehmen“

#24 „Warum öffnet irgendwer eine Verpackung auf diese Weise?“

#25 Warum müssen sie unterschiedlich sein?

#26 „Das war mein 15-Dollar-Dessert in einem noblen Restaurant. Ein Esslöffel Ganache mit einem Crouton oben drauf“

#27 „Verkehrsschild am Kreisverkehr in Tschechien. Wenigstens kann man noch zurückfahren…“

#28 Wie Fernsehen in Hotels Spaß macht

#29 „Was mein Vater wieder in den Kühlschrank gestellt hat, weil er ‚wollte, dass wir auch etwas davon haben‘, danke Papa“

#30 „Verlassen Sie im Brandfall das Gebäude, bevor Sie etwas darüber in den sozialen Medien posten“

Welche Kleinigkeiten regen dich so richtig auf? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!