Cartoon (1)
Foto: Ivan Krawchuk/ Shutterstock

Wenn diese 12 Cartoon-Tiere Menschen wären, würden sie SO aussehen!

Hast du dich schon mal gefragt, wie die Tiere aus Zeichentrickfilmen aussehen würden, wenn sie Menschen wären? Wir haben die Antwort! Ein paar Künstler haben sich ausgetobt und unsere liebsten Cartoon-Tiere als Menschen gezeichnet!

1. SpongeBob Schwammkopf

Mit den leuchtend gelben Haaren, dem breiten Lächeln und den Sommersprossen sieht er seinem schwammigen Original tatsächlich sehr ähnlich!

Video Empfehlung

2. Red aus „Angry Birds – Der Film“

Leider sieht Reds menschlicher Doppelgänger etwa genauso schlecht gelaunt und wütend aus wie er. Gut getroffen ist er natürlich trotzdem!

3. Der Esel aus „Shrek“

Dem menschlichen Alter Ego des Esels aus „Shrek“ wurde kurzerhand ein Tattoo am Unterarm verpasst. Die beiden scheinen aber die gleiche gute Laune zu haben!

4. Po aus „Kung Fu Panda“

Zwar ist der Mensch ein bisschen weniger haarig als sein tierischer Kollege, aber den Tritt in den Hintern haben sie definitiv beide drauf.

5. Scrat aus „Ice Age“

Der menschliche Scrat sieht eher aus wie ein etwas verlorener Wanderer als wie ein Säbelzahn-Eichhörnchen. Trotzdem bringt er unsere Herzen immer noch zum Schmelzen!

6. Susi & Strolch aus „Susi und Strolch“

Diese beiden sind immer noch so niedlich und bezaubernd wie die Originalfiguren. Wir würden sie gerne mal bei einer Portion Spaghetti Bolognese zusammensitzen sehen!

7. Timon und Pumbaa aus „Der König der Löwen“

Dieses unschlagbare Duo sieht in der menschlichen Version immer noch genauso cool aus wie vorher!

8. Die Katze Chloe aus „Pets“

Hunger scheint sie immer noch zu haben!

9. Goofy aus dem Lustigen Taschenbuch

Egal ob als Hund oder als Mensch – Goofy ist immer cool und sein Stil bleibt unverwechselbar!

10. Duchesse & Thomas O’Malley aus „Aristocats“

Sieht Thomas mit dem kleinen Strohhut nicht einfach hinreißend aus?

11. Melman und Gloria aus „Madagascar“

Sind sie nicht ein tolles Paar?

12. Simba und Nala aus „Der König der Löwen“

Ob Löwen oder Menschen – die beiden bleiben ein Dreamteam!

Und, welches der Cartoon-Tiere fandest du als Mensch am besten? Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook mit deinen Freunden teilst!