20 heiße Szenen in SpongeBob Schwammkopf, die dir bestimmt noch nicht aufgefallen sind!
Foto: Ivan Krawchuk / Shutterstock.com

12 Momente, die bei Spongebob Schwammkopf gar keinen Sinn ergeben

Spongebob Schwammkopf, jeder kennt und liebt diese Serie. Spongebob und seine Freunde konnten in dieser absurden Welt die unterschiedlichsten Abenteuer erleben. Ein Grund dafür war, dass alles an der Realität abschweift. Früher sind mir dieser Ungewöhnlichkeiten nie aufgefallen, aber deswegen finde ich die Sendung heute noch viel lustiger. In dieser Liste haben wir die 12 unrealistischsten Momente in Spongebob Schwammkopf aufgelistet:

Feuer unter Wasser

Das Feuer brennt unter Wasser und erlischt nicht, aber das beste an der Folge war doch das Lagerfeuerlied… „Das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied. Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit.“

Video Empfehlung

Baden unter Wasser

Ich frag mich, ob es Wasserverschwendung ist, wenn der Wasserhahn nicht abgedreht wird?!

Spongebob Schwammkopf’s Eltern

Zwei Kreise bekommen einen viereckigen Sohn. Müssten seine Eltern nicht auch Vierecke sein oder Spongebob ein Kreis?

Musikinstrumente unter Wasser?!

In diesem Bild sind mehrere Sachen falsch:
1. wie kann man ein Blasinstrument unter Wasser spielen?
2. wie spielt Sandy das Instrument?

Seifenblasen könnten andere Formen annehmen

Normalerweise sind Seifenblasen immer rund, aber warum gibt es keine eckigen Seifenblasen?

Fische können unter Wasser ertrinken

In dieser Welt müssen nur noch Schweine fliegen können?!

Spongebob kann mit einem Helm eine Seifenblase blasen

Vielleicht liegt es daran, dass er ganz fest pustet…

Wer ist die Mutter?

Ein Krebs kann doch nicht der Vater von einem Wal sein, oder habe ich ihm Biologieunterricht nicht richtig aufgepasst?

Seifenblasen können leben?!

Ich will auch eine Kumpelblase haben!

Bootsfahrtführerschein

Was? Boote können unter Wasser fahren? Spongebob versucht sich seit der ersten Folgen an diesen Führerschein, aber ist bis jetzt immer kläglich gescheitert.

Aber ein „Auto“ kann er fahren?!

Was muss dieses „Auto“ wohl tanken? Fett oder Öl?

Kein Wasser im Pool

Ohje, wo kann man dann jetzt schwimmen gehen?

Elektrizität unter Wasser

Ich meine Elektrizität und Wasser waren keine guten Freunde oder sollte ich nochmal in den Physikunterricht gehen?

Diese Welt steckt voller absurder Geheimnisse, welches fandet ihr am Besten? Hat euch der Artikel gefallen? Wenn ja, dann schaut doch öfter mal vorbei!