Männer sind Kinder
Foto: antoniodiaz/ Shutterstock

23 Fotos die beweisen, dass alle Männer in Wahrheit nur große Kinder sind!

Männer können echt kreativ sein. Sie sind von Natur aus neugierig und pragmatisch und finden manchmal wirklich interessante Lösungen für ein Problem: Zum Beispiel wird aus einem Pümpel und einer Haarbürste einfach eine Klobürste gebastelt. Oder sie frittieren aus reiner Neugier heraus einen Spielzeugroboter aus Plastik – nur um zu wissen, wie er dann aussieht. Oder sie bauen sich mal eben schnell einen Fußabtreter aus alten Besen, damit sie im Winter nicht immer den Schnee mit ins Haus tragen – und noch Ärger von ihrer Frau bekommen. Hach, das Leben wäre doch wirklich langweilig ohne die Männer, oder?

Hier sind 23 Fotos die beweisen, dass alle Männer in Wahrheit nur große Kinder sind:

#1 So Mädels, was ist das Seltsamste, was ihr jemals in einem Männerbadezimmer gefunden habt?

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Wenn Mann zu faul ist, seine Jacke aufzuhängen

Quelle: imgflip.com

#3 Wenn Mann seine Schuhe in der Wohnung schön schneefrei haben möchte, baut er sich einen Fußabtreter

Quelle: imgflip.com

#4 Männer setzen ganz klare Prioritäten

Quelle: imgflip.com

#5 In einem Männerhaushalt liegt alles an seinem Platz

„Hast du eine Büroklammer zu Hause?“ / „Ja, auf dem Fußboden neben dem Schrank.“

Quelle: imgflip.com

#6 Mann verlässt sich ungerne auf Einkaufstüten. So ein Korb sieht ja auch viel stabiler aus!

Quelle: imgflip.com

#7 Wenn Mann mit dem Nachwuchs einen Spaziergang machen soll

Quelle: imgflip.com

#8 So ein Loch in der Wand ist doch ein super Regalersatz im Badezimmer, oder?

Quelle: imgflip.com

#9 Dieser Mann ist ein großer Fan der „Teenage Mutant Ninja Turtles“

Watch me turn into tortoise. from r/gifs

#10 Eine stylische Weihnachtsdekoration für einen Männerhaushalt

Quelle: imgflip.com

#11 Ein weiteres Highlight im Badezimmer eines Mannes: Eine Zahnbürstenhalterung und ein Lufterfrischer in einem

Quelle: imgflip.com

#12 Hier ein weiterer Beweis dafür, dass Männer nie erwachsen werden

Quelle: imgflip.com

#13 Mit etwas Wein wird jeder Kerl manchmal sentimental und kuschelbedürftig

Quelle: imgflip.com

#14 Schatz, ich habe die Essiggurke im Badezimmer vergessen

Quelle: imgflip.com

#15 Wie ein Mann sich ein Lebkuchenhaus bastelt

Vier Scheiben Toastbrot und etwas Ingwerpulver. Wer braucht schon Deko?

Quelle: imgflip.com

#16 Väter sind Pragmatiker

Its hard being a dad from r/funny

#17 Eines muss man ihnen lassen: Männer sind kreativ

Quelle: imgflip.com

#18 Das macht zwar wirklich überhaupt gar keinen Sinn, aber warum nicht?!

Quelle: imgflip.com

#19 Vatis praktisches Upcycling eines Kinderschuhs

Quelle: imgflip.com

#20 Ein echtes Junggesellen-Festmahl

Quelle: imgflip.com

#21 Alles, was Mann im Schlafzimmer braucht

Quelle: imgflip.com

#22 So sieht männliche Nächstenliebe aus

Sharing is caring on the freeway from r/funny

#23 Ein gutes Gespräch zwischen zwei Kumpels

Quelle: imgflip.com

Welche Beweise habt ihr, dass alle Männer eigentlich große Kinder sind? Teilt eure Fotos und Geschichten in den Kommentaren!