Erwachsene stellen Kinderbilder nach
Foto: BlueSkyImage/ Shutterstock

20 Erwachsene stellen ihre Kinderbilder nach – das Ergebnis ist großartig!

Als Kinder waren wir der größte Stolz unserer Eltern, nicht wahr? Ständig liefen sie mit einer Polaroid-Kamera um uns herum und dokumentierten jeden unserer Schritte und Großtaten, egal wie unbedeutend und peinlich sie auch gewesen sein mögen. Ob Urlaubsszenen oder ganz gewöhnliche Alltagssituationen – alles musste fotografisch festgehalten werden. Und ja, ein mit Schokoeis verschmierter Mund sieht an einem Dreijährigen ja noch ganz niedlich aus – an einem 33-jährigen allerdings weniger, oder? Wie, du weißt nicht, wie das aussehen würde? Wir zeigen dir die lustigsten Bilder von Erwachsenen, die ihre eigenen Kinderbilder nachgestellt haben – und das Ergebnis ist zum Totlachen!

#1 „Alles im Eimer“ – dieses Bild sollten die beiden auf jeden Fall nicht für Tinder verwenden

Video Empfehlung

#2 Zurück in die Zukunft

#3 Für immer


Diese Geschwister bringt niemand auseinander.

#4 Ewige Superhelden

#5 Von niedlich zu „fragwürdig“

#6 Echte „Bros“

#7 Zusammen fährt es sich am besten

#8 Ein echtes Riesenbaby

#9 Die Drei von der Tankstelle

#10 Sie waren und sind eine echte „Rasselbande“

#11 Haha schau’ mal auf den Mittleren!

#12 Zugegebenermaßen immer noch irgendwie süß

#13 Echte Eiskönige!

#14 Freunde für’s Leben!

#15 Wer hat Angst vor Gespenstern?

#16 Alle auf dem Schoß

#17 Erster Schultag

#18 Derselbe Look – mindestens 35 Jahre später!

#19 Auch, wenn dich mal keiner lieben sollte – auf Mutti ist Verlass! Auch 30 Jahre nachdem du süß warst

#20 Alle schön unter die Dusche kommen!

Welche dieser Bilder findest du am Lustigsten und kannst du dir vorstellen, deine Kinderbilder ebenfalls nachzustellen? Sag‘ es in den Kommentaren!