Mode die wir alle mitgemacht haben
Foto: Lucy Liu/ Shutterstock

25 Modetrends, die jeder Junge in den 2000ern mitgemacht hat!

Wie wir alle wissen, waren die 90er das Zeitalter der verrückten Outfits. Erlaubt war, was gefiel – und das galt nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für die „Herren von Welt“. Hast du in der Schule auch immer Ärger bekommen, weil deine Baggys zu tief saßen und alle Welt deine Boxershorts sehen konnte? Tja, wenn ja, dann bist du damit nicht alleine. Hier 25 Style-Sünden, die nur Jungs der 90er Jahre begehen konnten! Oder hast du dich etwa immer noch nicht von deinem David Beckham Gedächtnislook verabschieden können? Schäm dich! Hier ein kleiner Rückblick.

#1 Ben konnte mit dieser Mütze Mädchen bezirzen. Das wolltest du auch. Fail!

Video Empfehlung

#2 Schräg, schräger – dein Rucksack!

Quelle: imgflip.com

#3 Du Addidas-Suchti!

Quelle: imgflip.com

#5 Dein erster Anzug. Wie goldig …

Quelle: imgflip.com

#6 David Beckhams Look machte ihn zum Frauenschwarm. Dich leider eher zur Lachnummer

#7 Blonde Strähnen wie Boygroup-Typen? Hat bei denen ja funktioniert, oder?

#8 Wie Ole Tillmann aussehen war #GOALS

Quelle: imgflip.com

#9 Das Fructis Gel hast du dir Einiges kosten lassen

Quelle: imgflip.com

#11 Mit Camouflage-Hosen wolltest du „hart“ aussehen

#12 Schlüsselbänder aus den Taschen raushängen lassen ließ dich richtig „Ghetto“ aussehen

#13 Deine Geldbörse hatte auch eine Kette

#14 Nike war alles

#15 Patrick Nuo hatte deine Traumfrisur

#16 Justin hatte eine getönte Sonnenbrille? Du hattest 10!

#17 PUMA-Schuhe mit Noppen? Wo geht’s zur Kasse?

Quelle: imgflip.com

#18 „Twisted“-Jeans von Levi’s hattest du in Massen

#19 David Beckhams Ohrringe waren ein MUSS

#20 Wie, 2000 Euro für Davids „Bling Bling?“ Ab zu H&M!

#21 Deine Parfüm-Auswahl bei 50 Euro Taschengeld im Monat

Quelle: imgflip.com

#23 Dein Nebenjob bei Penny ermöglichte dir dann das hier

#24 Oder DAS

#25 Auch unter der Hose musste Bruno Banani sein

Welche dieser Style-Sünden hat du mitgemacht? Sag‘ es uns in den Kommentaren!