Lustige Zeichnungen von Kindern
Foto: Caroline Hernandez/ Unsplash

15 Kinderzeichnungen, die dich als Erwachsenen garantiert zum Lachen bringen!

Kinder sind unschuldig. Diese einfache Wahrheit muss man aber ergänzen: Ihre Eltern sind es nämlich nicht. Die haften – mit ihrem Geld, ihrer Freiheit, in den meisten Fällen aber weniger drastisch mit ihrem guten Ruf.
Der ist schnell dahin, wenn Kinder einmal ehrlich sagen, wie es in ihren Familien zugeht. Ein Mittel, dies zu tun, sind Zeichnungen. Egal, ob Mama ständig furzt oder die Eltern im Schlafzimmer „Wrestling spielen“ – ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hier kommen ein paar heftig lustige Beispiele:

#1 Berufswunsch: Stripperin

„Wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie Mami“

Video Empfehlung

#2 So isst man also Zucker…

„Mein Papa liebt Zucker… Er isst ihn sogar mit der Nase“

#3 Mama furzt ständig

Die Geruchs-Wolken sind besonders schmeichelhaft gezeichnet.

#4 Bettsport

„Manchmal höre ich Papa und Mama wrestlen. Ich höre an den Geräuschen, dass Papa gewinnt.“

#5 Nicht zu genau hinschauen, bitte

„So sieht Mama morgens aus… und so sieht sie aus, wenn sie ausgeht“

#6 Toller Job

„Mein Papa ist Angestellter. Er trinkt.“

#7 Ein Gläschen zuviel

„Das sollte Mama weniger oft machen – Wein trinken“

#8 Kleiner Schreibfehler, große Wirkung

„Mein Papa ist der beste Schwanz aller Zeiten“ (Verwechslung mutmaßlich: „cook“/ Koch und „cock“/ Schwanz)

#9 Pups!

„Für Mama und Papa“ – man beachte auch den schönen „Cars“-Aufkleber.

#10 Was muss, das muss

Hier wird offenbar beim Schenken gepinkelt.

#11 Nur eine Schere, Leute – was habt ihr denn?

„Was für ein bezauberndes Bild“

Quelle: imgflip.com

#12 Der erste Schultag

Diese Lehrerin scheint etwas ungewöhnlich zu sein.

Quelle: imgflip.com

#13 Die ganze Familie auf der PILZwiese

… sogar links klein drangeschrieben: „Mushrooms“/ Pilze.

Quelle: imgflip.com

#14 Kräftig reinblasen…

… in die Trillerpfeife.

Quelle: imgflip.com

#15 Womit hat der Feuerwehrmann das Feuer gelöscht?

„Lieber Feuerwehrmann, danke, dass du mich gerettet hast.“

Kid draws firefighter from r/mildlypenis

Ach, deine Kinder malen auch solche Bilder? Zeig sie uns in den FB-Kommentaren!