Foto: Aniwhite/ Shutterstock

35 Bilder, die zeigen, wie schön der Alltag in einer Beziehung sein kann!

Liebe und Alltag, das sind zwei verschiedene Dinge – so denken wir jedenfalls in jungen Jahren. Kein Wunder, denn emotional scheint sich das eine und das andere auszuschließen. Liebe bedeutet Überschwang, das Besondere im Einerlei – und Alltag ist das, was sonst so passiert. Allerdings glaubt man das nur, wenn die Liebe noch nie länger als ein bis zwei Jahre gehalten hat. Oder aber wenn man ein sehr junger Mensch ist, für den jeder Tag wie eine Entdeckungsreise ist. Tatsächlich aber besteht erwachsene Liebe zu einem Großteil aus Alltag, und das Schöne daran ist: Es ist so einfach, diese Art von Alltag zu lieben!

Die Instagram-Seite Love Handle Comics illustriert das auf eine besonders warmherzige Weise. Hier kommen 25 Bilder, die zeigen, wie schön der Alltag der Liebe sein kann!

#1 Streit über Nichtigkeiten

„Ich bin echt sauer. Geh einfach.“ – „Fein. Ich nehm‘ mein Zeug und gehe!“ – „Ist er wirklich gegangen?“ – „Dummerchen. Kann ich zu dir kommen?“ – „Klar.“ – „Es tut mir leid.“ – „Mir auch.“

Quelle: instagram.com

#2 Wenn man mal eben das Handy checken will

Quelle: instagram.com

#3 Wenn eine simple Umarmung nicht reicht

„Was ist los, Boo?“ – „Ich vermisse deine Umarmungen.“ – „Wir haben uns gerade eben erst umarmt.“ – „Ich weiß, aber das fühlt sich schon soooo lang her an!“ – „Ah, verstehe. Dann sollten wir uns wohl besser richtig eng umarmen!“

Quelle: instagram.com

#4 „Was ist so lustig?“

„Lösch es!“

Quelle: instagram.com

#5 Verhalten bei Gewitter

Quelle: instagram.com

#6 Geheime Superkraft

„Danke, dass du meine Sorgen vertrieben hast.“ – „Was hab ich gemacht?“ – „Ich war besorgt, dann dachte ich an diiiiiich und dann – waren sie einfach weg!“ „Ich habe eine Superkraft…“

Quelle: instagram.com

#7 Wenn dich der Duft des Verliebtseins verrät

Quelle: instagram.com

#8 Kulinarisches

„Weißt du, was ich machen würde, wenn wir von Zombies angegriffen würden? Ich würde mich opfern.“ – „Ohhhh, das würde ich auch tun!“ – „NEIN! Du musst weiterleben, damit ich als Zombie deine weichen, breiigen Händchen essen kann.“

Quelle: instagram.com

#9 Defizit

„Ohhh, mir geht es nicht gut.“ – „Was ist passiert?“ – „Ich fühle mich schwach.“ – „Fieber hast du nicht.“ – „Ich habe ein Liebes-Defizit!“

Quelle: instagram.com

#10 Wer nimmt das letzte Stück?

Quelle: instagram.com

#11 Wer veräppelt wen?

Quelle: instagram.com

#12 Ich war’s nicht!

Quelle: instagram.com

#13 Balzverhalten

„Hey, heiße Braut, willst du eine gute Zeit haben?“ – „Nö.“ – „Bitte, hab eine gute Zeit, du liebliche Lady!“

Quelle: instagram.com

#14 Überraschungsangriff

Quelle: instagram.com

#15 Kleine Geste, große Abkühlung

Quelle: instagram.com

#16 Wenn du sofort weißt, was du zu tun hast

Quelle: instagram.com

#17 Daneben

Quelle: instagram.com

#18 Wenn du dich beim Aufstehen umentscheidest

Quelle: instagram.com

#19 Die einzige Art, da rauszukommen

Quelle: instagram.com

#20 Reinschleichen unmöglich

Quelle: instagram.com

#21 Leg das verfluchte Ding weg!

Quelle: instagram.com

#22 Himmlischer Genuss

„Ist es nicht unglaublich, dass wir die Sterne genießen dürfen, ohne dass es je ein Ende gäbe?“ – „Ich wünschte, das würde auch für Pommes gelten.“

Quelle: instagram.com

#23 Mit einfachen Mitteln wird Streit im Alltag beigelegt

„Red nicht mit mir.“ – *Atmet ein* – „Funktioniert nicht, hör auf damit! – „Hat es funktioniert?“ – „Ein klein wenig.“ – „Ein klein wenig ist alles, was ich brauche.“

Quelle: instagram.com

#24 Intime Massage

„Könntest du nicht wenigstens beide Hände nehmen?“

Quelle: instagram.com

#25 Es braucht Zeit

„Es sind schon vier Stunden. Kann ich es jetzt sehen?“ – „Sei geduldig, Boo. Ich arbeite an den Details.“

Quelle: instagram.com

#26 Mehr als genug

„Hast du dich je gefragt, ob da draußen jemand sein könnte, der dich mehr lieben könnte, als ich es tue?“ – „Nein. Du liebst mich mehr als genug.“

Quelle: instagram.com

#27 Wenn SIE bei einem Film weint vs. wenn ER bei einem Film weint

„Warum musste sie sterben…“ – „Pssst, es ist nur ein Film“ – „Weinst du etw…?“ – „Pssst, das Schicksal von Mittelerde ruht auf den Schultern von zwei kleinen Hobbits.“

Quelle: instagram.com

#28 Wie ER nachts auf’s Klo geht vs. wie SIE nachts auf’s Klo geht

„Ich muss pullern!“

Quelle: instagram.com

#29 Kleine Erfolge

„JA!“ – “ Was denn?“ – „Ihr Witz war so tiefgründig, aber ich hab ihn schon beim ersten Lesen verstanden!“ – „Komm her, ich bin stolz auf dich.“ – „Hehehe, das ist meine Bestätigung für heute.“

Quelle: instagram.com

#30 Wenn man zum ersten Mal Händchen hält

Quelle: instagram.com

#31 Alltag, Nacht für Nacht

Wahre Liebe kennt keine Grenzen…

Quelle: instagram.com

#32 SIE in seinen Sachen vs. ER in ihren Sachen

Quelle: instagram.com

#33 Zauberhaft

An manchen Tagen ist sie eine schlafende Schönheit: „Ob ich sie mit einem Kuss wecken soll?“
An manchen Tagen ist sie eine bezaubernde Prinzessin: „Ob ich ihn aufessen soll?“

Quelle: instagram.com

#34 Serien-Fans

„Warum bist du noch nicht angezogen?“ – „Ich geh als Daenerys aus der ersten Staffel, schau ich hab auch Eier.“

Quelle: instagram.com

#35 Wie das mit dem Umarmen richtig geht

Quelle: instagram.com

Erkennt ihr euren Liebes-Alltag in diesen Illustrationen wieder? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren