Foto: Jon Rehg/ Shutterstock

30 Autos, die wohl nicht einmal „Pimp My Ride“ retten könnte!

Wir Deutschen stehen im Ruf, unsere Autos fast kultisch zu verehren. Doch wie wir alle wissen, stimmt das so nicht – oder es ist zumindest nur die halbe Wahrheit. Natürlich gibt es da die Schrauber und die Pedanten, die mit ihren Autos zweimal pro Woche durch die Waschstraße fahren. Aber dann gibt es wiederum Menschen, die Autos sehr pragmatisch betrachten, und das heißt im Extremfall: Als Konsumgut, frei nach dem Motto „Wenn es alle ist, ist es alle“. Sie kümmern sich weder um Wartung noch Instandsetzung und nehmen statt Schraubenschlüssel und Ersatzteilen eher Gaffatape und Sekundenkleber zur Hand, wenn sie die Kiste mal wieder kurzzeitig fahrtauglich machen wollen.

Ein paar Experten dieses Schlags – oder vielmehr deren Schrottkisten – stellen wir euch nun vor: Hier sind 30 Autos, die nur noch von Klebeband und Gebeten zusammengehalten werden!

#1 „Das ist irgendwie sogar beeindruckend“

Quelle: reddit.com

#2 „Auf Facebook Marketplace gefunden“

Quelle: reddit.com

#3 So gut wie neu

Quelle: reddit.com

#4 Dieses… Auto im Auto?

Quelle: reddit.com

#5 „Was sich mein Mitbewohner unter ‚hochklassig‘ vorstellt“

Quelle: reddit.com

#6 „Nananananananananaaaa…. Batman“

Quelle: reddit.com

#7 Wenn dein Auto dein Stickeralbum ist

Quelle: reddit.com

#8 „‚Bedien dich ruhig im Schuppen'“

Quelle: reddit.com

#9 Dieser Limo-Jeep

Quelle: reddit.com

#10 Dieser Audi in Geschenkpapier hat irgendwie Stil

Quelle: reddit.com

#11 Sehr „geschmackvoll“

Quelle: reddit.com

#12 „In freier Wildbahn entdeckt“

Quelle: reddit.com

#13 „Genau das“

Quelle: reddit.com

#14 Wenn da keine Festtagsstimmung aufkommt…

Quelle: reddit.com

#15 „Womit ich mich täglich rumschlage“

Quelle: reddit.com

#16 „Zu viel Heckspoiler, geht das überhaupt?“

Quelle: reddit.com

#17 Das Auto vom Weihnachtsmann

Quelle: reddit.com

#18 Das soll dann wohl ein Adler sein

Quelle: reddit.com

#19 Diese Lösung, damit es durch’s Dachfenster nicht reinregnet

Quelle: reddit.com

#20 „Wenn ein Truck eine Vokuhila hätte“

Quelle: reddit.com

#21 Kein Auto, zählt aber dank Ausnahmeregelung trotzdem

Quelle: reddit.com

#22 „In der Ukraine“

Quelle: reddit.com

#23 Sind das Kabel und wenn ja, wozu dienen sie?

Not too sure what to make of this from r/Shitty_Car_Mods

#24 „‚Köstlich und erfrischend'“

Quelle: reddit.com

#25 Ein VW Bus wie ein eingefallener Kuchen

VW VanCake from r/Shitty_Car_Mods

#26 Hauptsache gepimpt

Quelle: reddit.com

#27 Was. Ist. Das.

Quelle: reddit.com

#28 „Fahrer mit ausgelaufenem Führerschein rausgewunken wegen schwacher Scheinwerfer. Waren in Wirklichkeit nur Taschenlampen und Klebeband“

Quelle: reddit.com

#29 Diese irgendwie traurige Wahlwerbung

Quelle: reddit.com

#30 Das ist schwer zu begreifen

Quelle: reddit.com

Hast du schon mal ähnlich haarsträubende Schrottkisten in freier Wildbahn entdeckt? Berichte uns davon in den FB-Kommentaren!