Foto: Kues/ Shutterstock

30 Bilder, die zeigen, warum Mama dir damals kochen beibringen wollte!

Hätten wir doch bloß Mama beim Kochen ab und zu über die Schulter geschaut! Das haben wir schon im Studium häufiger gedacht, zum Beispiel, wenn wir am dritten Tag in Folge Spaghetti mit Tomatensoße essen mussten, weil wir sonst nix konnten. Als „so richtig“ Erwachsener kommt man noch viel häufiger in Bedrängnis, etwa wenn es darum geht, für die Kids oder für Freunde zu kochen.

Auch die folgenden Leute könnten die eine oder andere Nachhilfestunde gebrauchen: Hier sind 30 Menschen, deren verkorkste Gerichte du zum Glück nie essen musst!

#1 „Hat schon mal jemand eine Hähnchenbrust 16 Stunden lang gegrillt?“

Video Empfehlung

#2 „Latenight-Snack“

#3 „Päckchen Ramen und Sunny-Side-Ups“

#4 „Mein heutiges Abendessen“

#5 „Mein romantisches Valentinstag-Dinner“

#6 „Ich bin mir nicht sicher, was mich dazu gebracht hat, Limettenkuchen zu backen. Ich habe keinerlei Gewissensbisse“

#7 „Ich habe diese Pizza in die Heißluftfritteuse gelegt, als ich duschen gegangen bin, und sie dann mit etwas geriebenem Mozzarella gerettet“

#8 „Kartoffelchips-Spaghetti“

#9 „Willst du einen Schneemann bauen?“

#10 „Reste von frittierten Gnocchi und Hefe mit Ketchup“

#11 „Das Standard-Nudelgericht meiner Mitbewohnerin“

#12 „Wieso?“

#13 „Bohnen auf Käse auf Toast“

#14 „Rührei in Instant-Ramen“

#15 „Zu faul, um ein Sandwich zu machen. Ich mache einfach Schinken-Senf-Röllchen“

#16 „Ich habe versucht, mir ein schönes Valentinstagsessen zu kochen, und das ist passiert…“

#17 „Cheeseburger“

#18 „Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen“

#19 „Grüne Bohnen aus der Dose und Kartoffelpüree mit Parmesankäse obendrauf“

#20 „Als ich mal versucht habe, gesünder zu essen“

#21 „Ein warmes Brötchen mit Olivenöl und Salz (ich habe den oberen Teil schon gegessen)“

#22 „Chili-Reste gemischt mit ungekochten, zerkleinerten Ramen-Nudeln und Käse“

#23 „Spaghetti mit Milch, Butter und Salz“

#24 „Kann jemand erraten, was das rosa Zeug ist?“

#25 „Bäm, romantisch“

#26 „Hackfleischsauce und Kartoffelpüree“

#27 „Nudelreste, Hunger und eine schreckliche Idee…“

#28 „Warme Dosenpfirsiche in Light-Sirup, Vanilleeis und Zimt. Wohl eine Suppe?“

#29 „Was als Date begann, wurde zu einem Dinner for one“

#30 „Fischfrikadellen-Stückchen und gekochte Karotten am Stiel“

Sind euch schon mal Gerichte so extrem misslungen? Sagt es uns in den Kommentaren auf Facebook!