Momente, die du nur kennst, wenn du eine Schwester hast
Foto: Lapina/Shutterstock.com

Diese 18 Dinge kennst du, wenn du eine Schwester hast!

Mit einer Schwester aufzuwachsen, kann etwas Schönes sein. Als Kind hast du immer eine Spielkameradin und Freundin an deiner Seite – und im Notfall konntet ihr perfekt gegen eure Eltern zusammenhalten und euch besser durchsetzen. Doch eine Schwester zu haben, hat natürlich auch seine Tücken – ständig hat sie sich deine Klamotten geklaut, dein Handy benutzt und dich auch mal bei Mama verpetzt. Doch wehe, irgendwer sagte etwas Gemeines über dein Schwesterherz – dann bekam er es mit dir zu tun! Und das bis heute, nicht wahr? Hier 18 Situationen, die du sicherlich kennst, wenn du eine Schwester hast!

#1 DU warst der Übeltäter – SIE kriegt den Ärger. Ist ja logisch, ne?

Quelle: imgflip.com

#2 Du: „Die Pommes sind eklig.“ Sie: „Wer ist eklig? Du!“

Quelle: imgflip.com

#3 Irgendwie hat sie ein wenig übertrieben, oder? Du hast sie ja nicht umgebracht…

Quelle: imgflip.com

#4 „Das war ich gar nicht, du hast dir selbst wehgetan!“

Quelle: twitter.com

#5 Wie du es gehasst hast, wenn sich deine Mutter auf ihre Seite stellte

Quelle: imgflip.com

#6 „Neeeein, ich habe deine Bürste gar nicht benutzt!“ Genau.

Quelle: imgflip.com

#7 Wer wohl als letztes geduscht hat?

Quelle: imgflip.com

#8 Im selben Moment eine Erleuchtung zu haben, das hatte schon was, oder?

Quelle: imgflip.com

#9 Sie war immer für jeden Mist zu haben. Nachos essen um 1 Uhr morgens? Warum nicht!

Quelle: imgflip.com

#10 Beifahrersein hatte seine Tücken… Am Ende musste eure Mutter euch nach Hause fahren

Quelle: imgflip.com

#11 Im Stimmungversauen war sie immer gut. Um im Sitzplatz-Klauen

Quelle: imgflip.com

#12 Also musstest du dich rächen

Quelle: twitter.com

#13 Ihre Rache war dabei natürlich viel gemeiner, ist ja klar

Quelle: imgflip.com

#14 Du: „Meine Schwester ist total nervig!“ Aber sobald jemand etwas gegen sie sagt, begehst du Mord und Totschlag, um sie zu verteidigen. Ehrensache

Quelle: imgflip.com

#15 „Irgendwie haben wir uns einander nie offiziell vorgestellt.“ Manchmal fielen ihr Dinge auf, an die du nicht mal bei deinem letzten LSD-Trip gedacht hattest

Quelle: imgflip.com

#16 Dein Handy war irgendwie auch schnell ihr Handy

Quelle: twitter.com

#17 Was machen deine Klamotten an ihrem Körper?

Quelle: twitter.com

#18 Deine Reaktion, wenn jemand deine Schwester heiß fand

Hast du auch eine Schwester – oder sogar mehrere? Kennst du diese Situationen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!