Menschen als Pixar-Figuren
Foto: Sarunyu L/ Shutterstock

So würden diese 15 Menschen in einem Pixar-Film aussehen!

Wolltest du schon immer mal deinen Star-Moment in einem Blockbuster haben? Wie wäre es mit einer Rolle in einem animierten Film? Lance Phan ist ein begabter 3D-Künstler, der die Kindheitsträume von Fremden wahr werden lässt, indem er sie in fantastische Charaktere verwandelt, die aussehen, als stammten sie aus einem neuen Pixar- oder Disney-Film.

Lance hat definitiv unglaubliche Fähigkeiten, aber die Magie seiner Arbeit liegt in den Details, die den animierten Charakteren eine echte und charmante Persönlichkeit verleihen. Seine animierten Porträts gleichen perfekt ihren menschlichen Vorbildern. Außerdem kreiert der Künstler fantastische animierte Welten um sie herum, die als Inspiration für ein neues Drehbuch dienen könnten. Von einem Spaziergang im Park über eine niedliche Beziehung bis hin zu einem Hochzeits-Fotoshooting – seine animierten Kreationen sind so einzigartig und vielfältig wie das Leben der Menschen selbst.

Scrolle nach unten, um diese schöne Welt der Pixar-Transformationen zu erkunden!

#1 Diese beiden sahen von Anfang an wie Cartoon-Figuren aus!

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Diese blaue Haarfarbe ist einfach unwiderstehlich

Quelle: imgflip.com

#3 So schön und so natürlich!

Quelle: imgflip.com

#4 Sehr cooler Schnauzer!

Quelle: imgflip.com

#5 Süßer und einfacher Look

Quelle: imgflip.com

#6 Der Cartoon sieht so echt aus, dass man gar nicht erkennt, dass es sich um eine Zeichnung handelt

Quelle: imgflip.com

#7 Der Schleier sieht aus, als ob er auch Licht besteht

Quelle: imgflip.com

#8 Süß und unschuldig, wie im echten Leben

Quelle: imgflip.com

#9 Sie sieht aus wie eine Disney-Prinzessin!

Quelle: imgflip.com

#10 Die beiden sehen wirklich sehr französisch aus!

Quelle: imgflip.com

#11 So wunderschön und schlicht

Quelle: imgflip.com

#12 Ein echtes Team – auf beiden Bildern!

Quelle: imgflip.com

#13 Sogar das Licht hat dieselbe Qualität!

Quelle: imgflip.com

#14 Den Blick perfekt eingefangen!

Quelle: imgflip.com

#15 Mutter und Sohn – so herzerwärmend!

Quelle: imgflip.com

Welche Verwandlung findest du besonders gelungen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!