Millenial Klischees
Foto: Vulp/ Shutterstock

Wenn diese 20 Klischees auf dich zutreffen, bist du eindeutig ein Kind der 2000er!

Was ist ein Millenial? Millenials sind diese Generation von Leuten, die um die Jahrtausendwende Teenager waren und einfach mal ein so ganz anderes Lebenskonzept haben. Arbeiten? Ja, aber bitte nicht im Büro, sondern im Homeoffice. Und wo kann man eigentlich diesen sexy Cold Brew Coffee trinken und den auch noch in Fair Trade-Qualität kriegen? Beziehung – ja, aber nicht wirklich, nur so halb und am besten via Tinder. Millenials haben eben besondere Ansprüche, die die Generationen vor ihnen nicht hatten. Gehörst auch du zu den wandelnden Millenial-Klischees? Hier die ultimative Checkliste!

#1 Teilnehmer-Urkunden findest du super!

Video Empfehlung

#2 Bevor du 18 warst, hattest du sicher schon 10.000 davon

#3 Avocado-Toast MUSS sein, und das jeden Tag

#4 Ein Eigenheim hingegen ist nicht so dein Ding, weil es dich binden würde

#5 Am liebsten arbeitest du im Homeoffice und sitzt auf einem ergonomischen Sitzsack

#6 Du bist gerne auf Tinder. Zu gerne…

#7 Online-Beziehungen machen für dich mehr Sinn als alles andere

#8 Am liebsten trinkst du Rosé

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bodvár House Of Rosés NL (@agencywinesbubbles) am Nov 25, 2018 um 11:43 PST

#9 Dein Kaffee ist #Goals

#10 Dein Look ist bemüht unbemüht

#11 Deine Eltern unterstützen dein drittes Studium ohne Abschluss, du musst dich halt noch „finden“

#12 Dein Chef hat dich heute nicht gelobt? Zeit, zu heulen…

#13 Seife? Was ist das? Du kennst nur Duschgel in Bio-Qualität

#14 Ohne Social Media wärst du verloren

#15 Du kaufst dein Weed und deinen Matcha-Tee von derselben Person

#16 Für alle Fälle hast du auch noch einen YouTube-Kanal, mit dem du schon 10 Euro verdient hast

#17 Was ist nochmal ein Auto?

#18 Du kopierst die „Morgenroutine“ kalifornischer YouTuber, obwohl du in Idar-Oberstein wohnst

#19 Du fühlst dich schuldig wenn du etwas mit Gluten isst. Oder mit Zucker. Oder überhaupt was isst, außer Avocados

#20 Du bist irgendwie etwas ganz Besonderes und das sollen ALLE wissen

Welche dieser Millenial-Klischees treffen auf dich zu? Sind Millenials wirklich so schlimm? Sag‘ es uns in den Kommentaren!