Schlechte Eltern
Foto: Luis Louro/ Shutterstock

15 Eltern, die nie einen Preis für die beste Erziehung gewinnen werden!

Den wenigsten Eltern kann man vorwerfen, es nicht wenigstens zu versuchen: Die Kinder pünktlich in den Kindergarten bringen; ein leuchtendes Vorbild sein; für genug Bewegung sorgen; das Kind nicht zu viel fernsehen (oder Smartphone glotzen) lassen.

Die Wahrheit ist: Wir alle versagen bis zu einem gewissen Grad. Und dennoch können wir recht sicher sein, dass unsere Kinder keine bleibenden Schäden oder Nachteile durch unser (entschuldbares) Fehlverhalten zu erwarten haben.

Bei den nachfolgenden 15 Eltern und ihren Sprösslingen sind wir uns da nicht so sicher. Wird das Kind, das als der monströse Clown Pennywise zur Faschingsparty erscheint, wirklich Beliebtheitspreise gewinnen? Wird die 5-Jährige, die „Resident Evil“ mit der 3-D-Brille spielt, noch eine Nacht in ihrem Leben einfach so durchschlafen? Wir hoffen es sehr, haben aber berechtigte Zweifel.

Hier kommen 15 gemeingefährliche Eltern, die ihren Kindern etwas zu viel zumuten.

#1 Gewagtes Kostüm

Dass dieses Kind tatsächlich wie der Horrorclown Pennywise aus „Es“ guckt, könnte daran liegen, dass er dieses Kostüm tragen muss – und weiß, dass er für den Rest seiner Kita-Zeit geächtet sein wird…

Quelle: imgflip.com

#2 Der Tiefpunkt eines langen Tages

Da wird man spät aus der Kita abgeholt und ist völlig fertig, aber der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht – Papa will nochmal eben die Abkürzung über den Feldweg nehmen. Folgenschwere Entscheidung.

Quelle: imgflip.com

#3 Hängepartie

Zumindest versuchen diese Eltern, ihr Kind wieder aus dieser misslichen Lage zu retten. Wenn es denn die Eltern sind, und die nicht irgendwo nebenan einen Kaffee trinken.

Quelle: imgflip.com

#4 Voll auf die 12

Hier wird selbst gestandenen Gamern ganz anders zumute – das Foto entstand sicher zwischen zwei von zahlreichen panischen Schreien der Kleinen.

Quelle: imgflip.com

#5 Haut mal rein

Dieser Papa sieht so aus, als würde er sich des Öfteren auf diese Weise mit der Fortbewegung behelfen.

Quelle: imgflip.com

#6 WTF?

Ok, dazu fällt uns wenig Witziges ein. Hat der echt ein Bier in der Hand, während er sein Kind in den Pool kickt?!

Quelle: imgflip.com

#7 Die dunkle Seite des Mondes

Dieses Mädchen hat für ihr Alter echt schon zu viel gesehen.

Quelle: imgflip.com

#8 In einer Mannschaft trägt man nun mal die gleichen Trikots

So wird der Junge auch im Ferienort schnell neue Freunde finden.

Quelle: imgflip.com

#9 Mund auf, rein damit

Wie auch dieser Vater weiß, ist ausgewogene Ernährung wichtig für die Entwicklung.

Quelle: imgflip.com

#10 Stehplatz

Wollen wir hoffen, dass dieser Vater balancieren kann wie ein Kung Fu-Meister in alten Hongkong-Filmen…

Quelle: imgflip.com

#11 Pfusch am Bau

Ob die Eltern den Knirps wohl rechtzeitig in die Wanne stecken, bevor der Zement an ihm getrocknet ist?

Quelle: imgflip.com

#12 Was muss, das muss

Hoffentlich hält er mit der freien Hand das Kind fest.

Quelle: imgflip.com

#13 Kettensägen-Massaker

Ok, das Kinderspielzeug von heute ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Quelle: imgflip.com

#14 Das wird’s wohl tun

Bei Ikea wird der verkauft als „Sitz für Kinder“ – ergo ist es ein „Kindersitz“, oder?

Quelle: imgflip.com

#15 Volle Dröhnung

Sieht aus, als hätte man die arme Kleine in den Windkanal gesteckt!

Quelle: imgflip.com

Was haltet ihr von diesen krassen Eltern? Sagt es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren