Foto: AlohaHawaii/ Shutterstock

9 Kinder, die zwar noch klein sind, aber eindeutig cooler sind als du!

Kinder sind ja so eine Spezies für sich. Abhängig von Laune und Charakter können sie entweder urkomisch, total süß oder einfach nur nervig sein. Und dann gibt es noch diese Kinder, die gerade mal einen Meter groß sind, aber bereits eine Coolness an den Tag legen, von der viele Erwachsene nur träumen können. Kennst du selbst auch solche Dreikäsehochs, die locker alle doppelt so alten Teenager in die Tasche stecken? Wenn nicht, haben wir ein paar passende Beispiele für dich: Hier kommen 10 Kinder, die eindeutig viel cooler sind als du!

#1 Mini-Stuntman

too cool for school

Dieser Vierjährige performt einen tollen Stunt, und das mit einer Coolness, als hätte er ihn jahrelang geprobt und perfektioniert. Wenn wir das versuchen würden, wäre ein übler Sturz vorprogrammiert.

Video Empfehlung

#2 Coolstes Baby

My nephew, Arthur. Male baby model. So hot right now.

Mal ehrlich: So, wie dieser kleine Mann sich zurücklehnt, hat man doch den Eindruck, dass er genau weiß, wo’s langgeht. Soviel Lässigkeit, bevor man überhaupt laufen kann, ist doch wirklich zu beneiden, oder?

#3 Angst? Keine Spur!

Zero fucks given. from r/funny

Mann, so cool wie dieses Baby möchten wir auch mal sein! Umgeben von den gruseligsten Gestalten, und alles, was der oder die Kleine dafür übrig hat, ist ein mildes Lächeln im Halbschlaf – krass!

#4 Bär? Was für’n Bär?

Zero fucks were given

Kaum zu glauben, dass sich dieses Kind nicht in die Windel macht oder gleich in Panik ausbricht – immerhin geht direkt hinter ihm ein riesiger Bär steil. Aber nö, die kleine Dame bleibt einfach total cool. Im Gegensatz zum Bären selbst.

#5 Jung und alt zugleich

I feel pretty confident in saying that my nephew will be the coolest kindergartner on the block in the next few years from r/pics

Dieser junge Herr trägt einen Schnuller und hat gleichzeitig die Abgeklärtheit eines alten Mannes, der schon alles erlebt hat. Im Kindergarten wird er sicher alle Herzen im Sturm erobern, obwohl wir nicht sicher sind, inwiefern ihn das überhaupt interessiert.

#6 Kleiner Opa

My 70 Year Old Nephew

Äh, wartet mal. Wie alt ist dieser Junge? Sieben Monate? Siebzig Jahre? Wir sind uns ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir den kleinen alten Mann bewundern oder bedauern sollen. Oder vielleicht ein bisschen von beidem.

#7 WTF?!

PsBattle: I found an sd card on the floor at work… what was on it changed my life forever… from r/photoshopbattles

Okay. Wir haben keine Ahnung, was hier los ist, aber fest steht: Diese Baby ist wohl das Coolste, was wir je gesehen haben. Oder seht ihr nach einer harten Partynacht etwa so gechillt aus? Nein? Wir auch nicht.

#8 Coolster Fluggast

My son has swagger

Wenn es den Begriff „Swag“ noch nicht geben würde, müsste man ihn für diesen kleinen Mann erfinden. So einen coolen Fluggast sehen die Flugbegleiter/innen sicher selten – wir wetten, dass er noch vor dem Start viele Fans gewonnen hat.

#9 Lauf, Hundi, lauf!

My nephew loves Bubba

Okay. Wenn es DAS als Actionfigur geben würde, würden wir sie uns garantiert kaufen und ins Regal stellen. So cool auf dem Rücken eines riesigen Hundes zu sitzen, schafft nicht jeder – und das auch noch in dem Alter!

Sind deine Kids auch so lässig oder warst du selbst es? Zeig uns deine Fotos auf Facebook!