Foto: Ana Sha/ Shutterstock

So würden Disney-Prinzessinnen als reale Kinder aussehen!

Wer hat sich als Kind nicht gewünscht, einmal mit Dornröschen festliche Kleider anprobieren zu können oder mit Merida eine Runde Bogenschießen zu gehen? Die mutigen Prinzessinnen aus unseren Lieblings-Disneyfilmen wuchsen uns so ans Herz, dass sie nicht selten unsere imaginären Freunde wurden. Und was wir uns damals vorstellten, hatte viel Ähnlichkeit mit den Bildern, die der Künstler Hidrėlėy mittels Künstlicher Intelligenz kreiert.

Seinen Schöpfungen sieht man zwar an, dass sie computergeneriert sind, aber sie haben dennoch Charakter und wirken beinahe „charmant“. Hier sind 13 Disney-Prinzessinnen, die den Weg in unsere Realität gefunden haben! (Klickt euch einfach durch die Instagram-Galerie unten.)

Disney-Prinzessinnen als echte Kinder

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hidreley Diao 🖱️ (@hidreley)

Welche dieser Prinzessinnen war deine BFF als Kind? Und hast du sie dir so oder so ähnlich als reales Kind vorgestellt? Verrat es uns in den Kommentaren auf Facebook!