Kalkbrenner Brüder 10 Songs
Foto: salajean/Shutterstock

Das sind die 10 BESTEN TRACKS der Kalkbrenner-Brüder!

Fritz und Paul Kalkbrenner sind wohl die bekanntesten Brüder, wenn es um elektronische Musik geht. Beide haben schon unzählige Hits veröffentlicht. 10 davon haben wir für dich in einer Liste zusammengestellt – viel Spaß beim Hören alter Lieblingslieder!

Hör dir hier nochmal die besten Hits der Kalkbrenner-Brüder an!

Video Empfehlung

1. Fritz Kalkbrenner – Right In The Dark

2. Paul Kalkbrenner – Aaron

3. Paul Kalkbrenner – Jestrüpp

4. Fritz Kalkbrenner – Kings In Exile

5. Paul Kalkbrenner – Train

6. Fritz Kalkbrenner – Inside

7. Paul Kalkbrenner – Selber

8. Fritz Kalkbrenner – Little By Little

9. Fritz Kalkbrenner – Wes

10. Fritz und Paul Kalkbrenner – Sky And Sand

Über die Kalkbrenner-Brüder

Fritz und Paul Kalkbrenner sind wohl die bekanntesten deutschen Brüder in der elektronischen Musikszene. Paul ist der Ältere der beiden und produziert Technomusik. Auch Fritz macht elektronische Musik und verbindet dabei Technobeats mit melodischen Elementen und seiner einprägsamen Stimme. Die beiden sehen sich jedoch nicht als Konkurrenten, sondern freuen sich über den Erfolg des jeweils anderen. Den erfolgreichen Hit „Sky And Sand“ produzierten beide gemeinsam.
Welchen Kalkbrenner-Track magst du am liebsten? Wenn dir die Liste gefallen hat, freuen wir uns, wenn du sie auf Facebook mit deinen Freunden teilst!