Foto: Mireia Llum/ Shutterstock

Hier kommt der Mann, der beim Cosplay eine bessere Disney-Prinzessin abgibt als du!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt einen Mann, der beim Cosplay als Disney-Prinzessin auf ganzer Linie überzeugen kann und seine weibliche Konkurrenz in den Schatten stellt.

Das hier ist Richard Schaefer. Er ist 22 Jahre alt und Make-up-Artist – vielleicht der beste, den es momentan gibt

Quelle: instagram.com

Schaefer ist aktuell Design-Student in Kalifornien. Sein Talent für alles, was mit Make-up zu tun hat, ist offensichtlich, wenn man sich seinen Instagram-Account ansieht

Quelle: instagram.com

Ups! Sorry, Emma Watson, du bist gefeuert – von jetzt an wird Richard Schaefer die Rolle der Belle übernehmen. Als Prinzessin ist er einsame Spitze

Quelle: instagram.com

Richard macht sich auch richtig gut als Prinzessin Arielle – und als Prinz Eric gleichermaßen!

Quelle: instagram.com

Wahrscheinlich ist Amy Addams richtig neidisch auf seine Interpretation der Giselle – wer könnte es ihr verdenken!?

Quelle: instagram.com

Ist das ein Kalifornier in seinen 20ern oder vielleicht doch Merida aus „Brave“?!

Quelle: instagram.com

Um Träume von Feen oder Prinzessinnen wahr werden zu lassen, braucht Richard nicht mehr als eine Perücke, Make-up und ein passendes Kostüm

Quelle: instagram.com

Willst auch du Teil seiner fantastischen Welt werden? Dann folge Richard auf Instagram – dieser Link führt dich direkt in sein Wunderland!

Quelle: instagram.com

Was hältst du von diesen Verwandlungen? Fühlst du dich auch versucht, mal in die Rolle einer Disney-Prinzessin zu schlüpfen? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren