Foto: Patramansky Oleg/ Shutterstock

21 Fahranfänger, die besser vom Auto auf’s Kettcar umsteigen sollten!

Es ist nie einfach, der Fahrer zu sein. Als Jugendlicher, der frisch den Führerschein gemacht hat, musst du dich mit deinem nörgelnden Vater auf dem Beifahrersitz auseinandersetzen. Abends bist du dann der A****, der auf der Party nüchtern bleiben und die besoffenen Deppen nach Hause kutschieren darf. Und später steckst du gefühlt dein halbes Leben im Berufsverkehr fest. Da kann von Fahrfreude keine Rede sein – und die anderen Fahrer bereiten dir auch keine Freude, denn die haben scheinbar alle den Führerschein im Lotto gewonnen.

Was dir aber hier und heute sicher eine Freude macht, sind die nachfolgenden witzigen Fotos: Hier kommen 20 Fahrer, denen einfach alles egal ist!

#1 Einfach nein

Teamwork

Video Empfehlung

#2 Sein Gesichtsausdruck, als er’s gemerkt hat, muss einmalig gewesen sein

I thought these were supposed to break away from r/WTF

#3 Mit dem Kopf durch die Wand

#4 Das ist… ungut

#5 Sauber eingeparkt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patrick McGregor (@ppmcgregor) am Sep 25, 2019 um 3:18 PDT

#6 Einmal falsch abgebogen, und dann DAS

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?Susan? (@rush_rox) am Sep 6, 2019 um 5:51 PDT

#7 …oder DAS

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Subaru'd (@subarudus) am Aug 28, 2019 um 11:47 PDT

#8 Wenn du auf dem Parkplatz vom Chef stehst und er schreit, dass du SOFORT da wegfahren sollst

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MattandCess (@mattandcess) am Jul 8, 2019 um 1:09 PDT

#9 Es wird schon gehen…

#10 Das auch

#11 Tja, und was jetzt?

#12 Wenn man sonst einfach keinen Parkplatz findet

#13 Wie erklärt man sowas der Versicherung? Oder einem normal denkenden, erwachsenen Menschen?

#14 Irgendwie malerisch

#15 Der Hergang dieses kleinen Abenteuers…

#16 Noch Fragen?

#17 „Erzähl mir nix von Aquaplaning!“

#18 Wenn es einfach schweineheiß ist und die Klimaanlage es nicht bringt

#19 Dieser Polizist wird Überzeugungsarbeit auf der Wache leisten müssen

#20 Das dagegen ist eigentlich genial: „Liebe Politesse, ich würde gerne ein Spiel spielen…“

#21 Hallihallo

Welche dieser Fahrer haben dich am meisten beeindruckt? Sag es uns auf Facebook!