Foto: margostock/ Shutterstock

Wegen diesen 10 Dingen hat jedes 2000er Mädchen seine Mutter angebettelt!

Wie jede Generation haben auch die Millennials ihre guten und schlechten Seiten. Denken wir an die Musik, die Mode und viele weitere Trends zurück, die um die Jahrtausendwende angesagt waren, erinnern wir uns an manche davon gern, während andere uns eher peinlich sind. Wenn ihr selber in dieser Zeit aufgewachsen seid, wisst ihr sicherlich, wovon wir reden. Falls nicht, können wir euch schnell auf die Sprünge helfen: Hier kommen 10 Dinge, um die jedes 2000er Mädchen ihre Mutter angebettelt hat!

#1 Ugg Boots

Quelle: pinterest.com

Jedes Mädchen um die Jahrtausendwende wollte unbedingt ein paar Ugg Boots haben – und zwar genau so eins, wie Britney es getragen hat!

#2 Abercrombie Polo

Für ein stylisches Poloshirt von Abercrombie wurden keine Mühen gescheut – sogar der Aufenthalt im entsprechenden Geschäft wurde auf sich genommen.

#3 Juicy Couture

Quelle: pinterest.com

Du musstest unbedingt einen Trainingsanzug von Juicy Couture haben – auch wenn dir von Anfang an klar war, dass du nie darin Sport machen würdest.

#4 Chi Glätteisen

Quelle: pinterest.com

Ein Chi Glätteisen gehörte zum Standard in jedem Mädchenzimmer – vor allem, weil die netten Damen im Einkaufszentrum es so anschaulich demonstrierten.

#5 Motorola Razr Pink

Nicht fehlen durfte auch ein pinkfarbenes Motorola Razr, mit dem du die neuesten Profilbilder für deine MySpace-Seite machen konntest.

#6 Takashi Murakami Louis Vuitton Taschen

Quelle: pinterest.com

Jedes 2000er Mädchen wollte eine dieser tollen Takashi Murakami Louis Vuitton Taschen haben – weil klar war, dass niemand sich ein Original leisten konnte.

#7 Strickponcho

Quelle: pinterest.com

Ach wenn wir heute nicht mehr nachvollziehen können, was an einem Strickponcho so toll war: Damals wollten alle Mädels unbedingt einen haben!

#8 Spice World

Quelle: pinterest.com

„Spice World“ gehörte zum Pflichtprogramm für alle Mädchen rund um die Jahrtausendwende – und zwar nicht etwa auf VHS, nein, auf DVD!

#9 Polly Pocket

Quelle: pinterest.com

Polly Pocket in allen Varianten und Ausführungen. Denn ganz ehrlich, dafür war man doch nie zu alt, oder?!

#10 DIY Fingernägel

Quelle: pinterest.com

Warum wollte jedes Mädchen diese DYI Fingernägel haben? Die waren total kompliziert aufzubringen und sind bei der ersten Gelegenheit abgefallen…

Welche dieser Accessoires musstest auch du in den 2000ern unbedingt haben? Verrat es uns in den FB-Kommentaren!