Foto: Den Rozhnovsky/ Shutterstock

30 Autofahrer, die ihren Führerschein eindeutig im Lotto gewonnen haben!

Erinnert ihr euch noch, wie nervig es damals in der Kindheit war, dass Papa beim Autofahren über so ziemlich jeden anderen Fahrer gemeckert hat? Heute ertappt sich der eine oder andere sicher selbst dabei, im Auto vor sich hin zu schimpfen. Und nicht immer ist der Ärger unbegründet… Die folgenden Fahrer jedenfalls rechtfertigen so ziemlich jeden Wutausbruch. Hier sind 30 Leute, die sich nie wieder hinters Lenkrad setzen sollten!

#1 „Dieses Genie mit einem kleinen Kind in einer 50er-Zone, das 15 km/h fährt und ständig umher schlingert“

Video Empfehlung

#2 „Oh nein, es gibt meilenweit keinen Übergang über die Pipeline. Fahrer: ‚Halt mein Bier‘“

#3 „Was sollte schon schiefgehen?“

#4 „Den Zug kann er schon mal nicht verpassen“

#5 Ob das wohl klargeht?

#6 Was in Gottes Namen ist hier passiert?

#7 „Ich habe das gerade draußen beim Rauchen gesehen. Ich bin gar nicht sauer, sondern nur beeindruckt.“

#8 „Anstatt sein Auto zu dem Autohaus abzuschleppen, in dem ich arbeite, bestand der Kunde darauf, den ganzen Weg hierher zu fahren“

#9 „Keine Sorge, er hält immer an Ampeln und sortiert neu, was der Fahrtwind durcheinander geworfen hat“

#10 „Ich bin versucht, ihr zu folgen und zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt“

#11 „Abholung am Straßenrand, die außer Kontrolle geraten ist“

#12 „Glaube nicht, dass die keramische Beschichtung hier noch hilft“

#13 „Wie lange halten wohl die Reifen, wenn sie so am Radkasten schaben?“

#14 „Dieser arme Hund in Fort Worth, Texas“

#15 „Ich wette, er singt ‚Jesus take the wheel‘“

#16 „Was soll man dazu sagen?“

#17 „Passt schon“

#18 „High School-Dummheit“

#19 Wenn man nichts sieht, muss man auch auf nichts achten…

#20 Brücke war zu niedrig

#21 Man muss nur warten, bis zufällig ein Bagger vorbeikommt

#22 „Der Idiot hat ein Straßenschild angefahren und ist weitergefahren“

#23 „Vorher die Route prüfen“

#24 „Du kannst mich gar nicht verfehlen“

#25 „Ich bekomme einen Anruf von meiner Schwester, dass jemand ins Haus gekracht ist. Dann sehe ich das hier. Alle sind sicher und wohlauf, das Haus nicht so sehr!“

#26 „40 cm Schnee + Mitsubishi Lancer mit Allradantrieb = wir sind nie über das Ende der Einfahrt hinausgekommen“

#27 Reifen sehen einfach schöner aus ohne Profil

#28 Nur ein bisschen nach rechts lehnen, schon sieht man prächtig

#29 „Diese Corvette fuhr meilenweit bei 50mph mit offenem Verdeck“

#30 „Wenn es doch nur einen Platz für eine Leiter in diesem Truck gäbe…“

Sind dir auch schon mal solche Kamikaze-Fahrer in freier Wildbahn begegnet? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!