Foto: Wachiwit/ Shutterstock

20 Dinge, die wir seit zehn Jahren nicht mehr machen!

Zehn Jahre erscheinen nun wirklich nicht so lange her, oder? Trotzdem gibt es Dinge, die sich tatsächlich in dieser kurzen Zeitspanne eklatant geändert haben. Erinnerst du dich daran, wie es war, zur Videothek zu gehen und sich zum elften Mal in Folge „Titanic“ auszuleihen? Oder deinen tragbaren DVD-Player mit in den Urlaub zu nehmen? Alle diese Dinge sind jetzt nicht mehr nötig – und wir haben es kaum bemerkt! Aber sieh selbst!

#1 Weißt du noch wie es war, freitags so früh wie möglich in die Videothek zu gehen, um sich die besten Filme zu sichern?

Video Empfehlung

#2 Du musstest deiner Computer-Maus öfter mal das Leben retten

#3 Der tragbare DVD-Player musste immer mit

#4 Kennst du noch diesen Filter? Instagram sei dank, gehört er nun der Geschichte an

View this post on Instagram A post shared by Schmooty and the Brick (@schmootyandthebrick) on Jun 19, 2019 at 1:59pm PDT

#5 Oder wie du auf Facebook versucht hast, alle Telefonnummern wiederzukriegen, nachdem du dein Handy verloren hattest?

#6 Auf „MySpace“ passierten oft peinliche Fehler

#7 Oder wie nervig es war, dass dein schönes, weißes Macbook gleich nach drei Tagen dreckig war

#8 Weißt du noch, wie dich deine „Freunde“ auf Facebook immer „angestupst“ haben? Zum Glück ist zumindest das vorbei

#9 Du hattest einen MP3-Player UND ein Handy

#10 …und diese schönen Zebrasträhnen

#11 Der Internet Explorer war der Grund, warum du deinen Laptop oft aus dem Fenster werfen wolltest

#12 Gib es zu: Auch du hast dir im Internet Leute angeguckt, die mit Cola und „Mentos“ experimentiert haben

#13 Kennst du noch die Feuerzeug-App fürs Handy?

#14 Die guten, alten Zeiten… Klingeltöne!

#15 Binge-Watching hieß früher, sich eine ganze DVD-Box an einem Wochenende reinzuziehen

#16 Die Angst, wenn ein Kratzer auf deiner Lieblings-DVD zu sehen war

#17 Erwischt – auch du weißt, was „2 Girls, 1 Cup“ ist

#18 Deine CD-Sammlung war auf Reisen stets dabei

#19 Vor „Google Maps“ musste man sich Wegbeschreibungen eben ausdrucken

#20 Mit diesem Handy fühltest du dich so wie heute mit dem iPhone 11

Findest auch du, dass sich die Dinge in den letzten zehn Jahren wirklich sehr verändert haben? Sag‘ es uns in den Kommentaren!