deadpool2-kind
Light Beam/Shutterstock

Deadpool übernimmt 20+ berühmte Filmcover und sie werden tatsächlich so im Supermarkt verkauft!

Jeder weiß, dass der geliebte Antiheld Deadpool ganz bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist. Deadpool hat sich bei dem Anlass gedacht, sehr berühmte Filmcover zu bearbeiten und dem einen eigenen Style zu verleihen. Hört sich verrückt an, sieht auch ziemlich verrückt aus. Und das Beste: Die Filmcover sind sogar schon im Supermarkt erhältlich.

Deadpool ist bekannt für die kreativen Kampagnen. Die letzten Gags haben bereits viel Aufmerksamkeit bekommen:

Quelle: pinterest.com

Dieses Mal hatte Deadpool wieder eine super witzige Idee: Bekannte Filme nehmen und die Cover etwas umändern:

Quelle: pinterest.com

Und schon wieder hat es Deadpool geschafft, aller Aufmerksamkeit zu erregen:

Quelle: pinterest.com

X-Men Apocalypse:

Quelle: pinterest.com

Logan:

Quelle: pinterest.com

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit:

Quelle: pinterest.com

X-Men: Erste Entscheidung:

Quelle: pinterest.com

Edward mit den Scherenhänden:

Quelle: pinterest.com

Zwei glorreiche Halunken:

Quelle: pinterest.com

Fight Club:

Quelle: pinterest.com

Mein Vetter Winnie:

Quelle: pinterest.com

Planet der Affen: Survival:

Quelle: pinterest.com

Die Rache der Eierköpfe:

Quelle: pinterest.com

Speed:

Quelle: pinterest.com

Assassin’s Creed:

Quelle: pinterest.com

Der Terminator:

Quelle: pinterest.com

Cast Away – Verschollen:

Quelle: pinterest.com

Alles Routine:

Quelle: pinterest.com

Predator:

Quelle: pinterest.com

Und auf der Rückseite: „Ich wünschte ich wär in dem Film gewesen, aber das bin ich nicht.“

Quelle: pinterest.com

Welches Cover hat dir am besten gefallen? Schreib‘ die Zahl doch in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren