deadpool2-kind
Light Beam/Shutterstock

Deadpool übernimmt 20+ berühmte Filmcover und sie werden tatsächlich so im Supermarkt verkauft!

Jeder weiß, dass der geliebte Antiheld Deadpool ganz bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist. Deadpool hat sich bei dem Anlass gedacht, sehr berühmte Filmcover zu bearbeiten und dem einen eigenen Style zu verleihen. Hört sich verrückt an, sieht auch ziemlich verrückt aus. Und das Beste: Die Filmcover sind sogar schon im Supermarkt erhältlich.

Deadpool ist bekannt für die kreativen Kampagnen. Die letzten Gags haben bereits viel Aufmerksamkeit bekommen:

Video Empfehlung

Dieses Mal hatte Deadpool wieder eine super witzige Idee: Bekannte Filme nehmen und die Cover etwas umändern:

Und schon wieder hat es Deadpool geschafft, aller Aufmerksamkeit zu erregen:

X-Men Apocalypse:

Logan:

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit:

X-Men: Erste Entscheidung:

Edward mit den Scherenhänden:

Zwei glorreiche Halunken:

Fight Club:

Mein Vetter Winnie:

Planet der Affen: Survival:

Die Rache der Eierköpfe:

Speed:

Assassin’s Creed:

Der Terminator:

Cast Away – Verschollen:

Alles Routine:

Predator:

Und auf der Rückseite: „Ich wünschte ich wär in dem Film gewesen, aber das bin ich nicht.“

Welches Cover hat dir am besten gefallen? Schreib‘ die Zahl doch in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!